>

Samstag, 5. April 2014

Hey ihr Lieben! Ich hoffe euch geht es besser als mir und könnt das Wochenende genießen,
 denn ich liege nun tatsächlich seit über 24 Stunden krank nur im Bett. Zuerst möchte ich mich bei Lara Loretta & der Bloggerin von 'timeless bedanken, die mich beide vorgestellt haben - danke dafür, ich habe mich sehr gefreut! :))
Heute habe ich mal wieder ein paar Fotos von mir für euch, die meine Mama geschossen hat. Mama hat das mal wieder ganz toll gemacht, aber irgendwie bin ich trotzdem nur so halb zufrieden. Das Licht ist wunderschön und es wirkt alles schon sehr sommerlich, aaaaber.. die typischen Mädchenprobleme :D Ich muss mal wieder was für meinen Bauch machen! Der Sommer naht und ich bin nicht zufrieden. Im Endeffekt ärgere ich mich, dass ich dieses Top getragen habe, da ich die Bilder nun mit einem ungewissen Gefühl hochlade. Aber ich werde euch mal nicht mit meinen Sorgen zu labern, wie ich euch kenne, seid ihr sowieso von jedem Lebenszeichen begeistert :D ♥

Kommentare:

  1. Frieda, man! Die Fotos sind einfach perfekt, das Licht ist so schön und ich liebe es, wie die Seifenblasen hier aussehen!
    Und zu deinem Bauch - ich hab vergeblich nach dem Foto gesucht, dass dich unzufrieden stimmen könnte und ich hab es nicht gefunden. Du hast einen Bauch mit dem man komplett zufrieden sein kann - wirklich schön!

    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder Frieda! Hat deine Mama echt gut hinbekommen!:)
    Und was hast du bitte für ein Problem mit deinem Bauch?:D das kann ich nun mal gar nicht verstehen! Der ist perfekt! :)

    Liebste Grüße Hanna <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind richtig, richtig schön! Dein Outfit ist toll und dein Bauch auch :D

    AntwortenLöschen
  4. Ui Frieda, ich habe wirklich viel zu lange nicht bei dir vorbeigeschaut.
    Wo fange ich an? Super toller Header, so kreativ und farblich zart und klasse.
    Und diese Bilder. Einfach ein wundervolles Licht. Elegant und weich. Super!
    Ich würde nur ein bisschen aufpassen, dass du beim Nachschärfen die Kanten nicht zu hart machst, da es dieses weiche der Bilder etwas nimmt. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hihihi, die Sonnenbrille ist saudreckig! ;D
    Aber wirklich richtig tolle Bilder! Die Nummer 7 gefällt mir am besten! :)
    Liebste Grüße, Samy :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind wunderschön! Und was deinen Bauch angeht, kann ich dich kein bisschen verstehen!

    xoxo Aneta ♥
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst sooo schön aus auf den Bildern! mit dem Licht und dem Outfit, einfach alles passt so gut zusammen. Und du hast eine wunderschöne Figur und einen sehr sehr schönen Bauch! :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. ich find vorallem die ersten echt schön :)

    AntwortenLöschen
  9. Also wenn du dich dick findest, weiß ich echt nicht mehr, was ich noch sagen soll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Quatsch doch nicht dick :D Aber er war mal definierter !

      Löschen
  10. Die Fotos sind echt schön :) Und das mit deinem Bauch versteh ich mal so gar nicht - ich wäre froh, wenn mein Bauch so aussehen würde! Und danke, dass du mich erwähnt hast, das ist so lieb von dir :)

    Liebe Grüße ♥
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  11. Eyyy, red' mal hier nicht so'n Schwachsinn. Die Bilder sind top, deine Figur ist top, du bist top, alles ist top. Siehst du, nichts zu bemängeln. :D

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder von dir, das Licht ist richtig schön. Und quatsch, du hast eine tolle Figur!
    Liebe Grüße:)
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Wow- Effekt!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. eine wunderschöne idee!

    liebste grüße, daria.
    rundherumundmittendrin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Die Fotos sind endlos schön und ich liebe dein Outfit auf den Bildern! *-*

    AntwortenLöschen
  16. das sind doch total schöne bilder :)
    und wegen deinem bauch brauchst du dir wohl wirklich keine gedanken machen :P
    das top ist übrings toll!

    AntwortenLöschen
  17. ach du bist so wunderschön und die Bilder und die lichtstimmung echt ein Traum!
    young blood

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Bilder und toller Blog! Ein treuer Leser mehr...
    Liebst Maria ♥

    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde es so wunderbar, was du geschrieben hast. Vielen Dank! Oh ja, dann kann ich das auch nachvollziehen und dafür sind die Bilder auch wunderschön. <3

    AntwortenLöschen
  20. Diese Bilder sind unglaublich schön! Das Licht macht sie perfekt ♡

    AntwortenLöschen
  21. Die Bilder sind wunderschön geworden - ich liebe sie ! :)

    http://a-t-e-m-l-o-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!