>

Dienstag, 8. April 2014


Where does a thought go when it's forgotten?

Kommentare:

  1. Ich liebe, liebe, liebe, liebe, liebe das Bild.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geheimnisvoll :) Sehr ausdrucksstark!

    Hat die andere Person dich von draußen fotografiert oder habt ihr das Fenster geöffnet ? Making of's wären ja auch mal sehr interessant! (:

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. wow. das bild ist so richtig toll. dein blick hat sagt so viel iwie. <3 stimmung ist top. :D
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist wunderschön! Hast du durch eine Scheibe fotografiert oder ist das bearbeitet?

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild ist richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  6. super schönes bild! du hast echt viel Talent,
    bin immer wieder begeistert von deinen Bildern!
    http://lovewillholdustogetherforever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das Foto ist unglaublich schöön! Dein ganzer Blog ist schön!
    Liebe Grüße
    Vivi
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. So schön! unbeschreibtlich :o
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich denke, da wurden zwei Bilder übereinandergelegt.
    Sehr sehr schönes Foto! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. du machst wirklich tolle Fotos :) gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Das Bild ist einfach perfekt! Richtig toll! :)

    AntwortenLöschen
  12. Würde mich auch interessieren wie du das Bild gemacht hast!!!

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das Bild ist wirklich super toll ♥

    AntwortenLöschen
  14. so ein schönes Foto <3
    hast du die Kamera oder dich in den Regen gestellt? :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!