>

Samstag, 19. April 2014

Frohe Ostern euch allen! Heute hab ich mehr als passende Fotos zum Thema Ostern für euch und bin echt mega gespannt, wie ihr reagieren werdet :D Ich hab mich als Osterhäschen verkleidet, bin dann mit meiner Mama durchs Dorf gerannt und habe diese Schlehenbüsche entdeckt. Ich dachte mir, das passt echt gut und außerdem wollte ich sowieso ein paar Frühlingsbilder mit Blümchen machen -und mit dem Outfit sind die Bilder doch ein echter Hingucker :P Ich muss selbst jedes mal über die Fotos lachen, wenn ich sie mir anschaue, weil es einfach so albern aussieht! Aber ich hoffe ihr lacht mit mir und nicht über mich :D Aus den Fotos sind übrigens wundervolle Osterkarten geworden, die ich an meine Nachbarschaft, meine Oma und meinen Opa und den Rest der Verwandschaft dieses Wochenende verschicken werde. Außerdem wünsch ich euch allen schöne Ferien!

Kommentare:

  1. Das sieht ja niedlich aus❤❤

    Alles Liebe Berii
    http://xstrawberrysx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ouioui :D wie süß,Hehe.:)
    Echt schön geworden! :3
    Liebste Grüße Hanna x3
    http://hanna-hannaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Geile Idee und toll umgesetzt :D
    Sieht echt mega niedlich aus :))
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  5. ich find die fotos richtig toll! schöne idee :)

    AntwortenLöschen
  6. Eine wundervolle Ideen - da werden sich deine Verwandten aber sehr freuen!
    Und es muss tierischen Spaß gemacht haben, gemeinsam mit deiner Mutter diese Fotos zu knipsen ;-)
    Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen.

    Liebe Grüße,
    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful pictures! They make me very happy (:
    xxxx

    AntwortenLöschen
  8. Wie cool du bist :D
    Tolle Bilder :)

    Liebe Grüße ,

    Leslie ( www.flusenkopf.blogspot.de )

    AntwortenLöschen
  9. ach gottchen wie süüüüüüüüüüüüüß aw hihi, supertolle idee!

    AntwortenLöschen
  10. frohe ooostern dir! dürfte ich dich fragen mit welchelm objektiv du die bilder gemacht hast? :>

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder :)
    www.momenteinblicke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hey Frieda , du hast bei meinem Gewinnspiel gewonnen :)
    Tut mir leid das es so lange gedauert hat.
    Schreib mr doch einfach mal eine mail mit deiner Adresse etc
    claripb@gmx.de

    Grüsse xoxo

    AntwortenLöschen
  13. Ach wie süß!
    Wunderbare Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  14. Das sind wirklich SUPER süße Bilder! Eine ganz tolle Idee, man merkt das du dir richtig Gedanken gemacht hast :) Find es großartig und das du daraus Osterpostkarten gemacht hast ist ein tolles Geschenk. Kann mir gut vorstellen das es Spaß gemacht hat die Fotos zu machen.
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  15. wie süß sind die bilder denn bitte?<3<3<3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!