>

Sonntag, 27. April 2014

Hey ihr Lieben! Ich habe mich dazu entschlossen euch ein paar Eindrücke aus meinem Kurzurlaub bei meiner Großtante in Halle zu zeigen, wo ich in den Osterferien 2 Tage zu Besuch war! Ich habe etwas daran gezweifelt,
 ob euch das überhaupt interessiert, aber ich denke schon, dass ich etwas Interessantes zu erzählen habe! :) Und zwar liebe ich Zug fahren und ich liebe Bahnhöfe! Und mein Vater ist glücklicherweise Eisenbahner und hatte eine Tour nach Halle auf dem Dienstplan. Also hat er mich mit auf seine große Lok genommen und hat mir sozusagen ein bisschen gezeigt, wie er das Ding fährt und ich durfte dann auch mal hupen :D Die endlos langen Gleise, die Rapsfelder an denen man vorbei saust, die Sonne, die auf und untergeht, die Tiere die man beobachten kann und vor allem gab es sogar eine Steckdose für mein Handy :D Ich würde sagen perfekt. Es waren wirklich zwei sehr schöne Tage mit einer kostenlosen, interessanten An- und Rückfahrt. Auf den Bildern seht ihr meine beste Freundin die dicke Kuschel, mit der ich Tag und Nacht verbracht habe. Die süßesten Bilder sind leider beim kuscheln in meinem Bett entstanden, die ihr auf meinem Instagram Account anschauen könnt.

Sieht sie nicht aus wie ein kleiner, süßer, dicker Kegel? Hihi, einfach zum knuddeln!
Am zweiten Tag sind wir dann noch zur Verwandtschaft nach Thüringen, zum Osterfeuer gefahren. 
Und ich muss sagen, ich hätte nicht gedacht, dass es dort so wunderschön ist! In dem Dorf wo wir waren gibt es einen Kirchturm, den ihr auf den Bildern gleich sehen werdet, der 3x schief gebaut wurde und beim 3. Anlauf hat sich der Bauleiter vom Turm gestürzt. Krass ne? Wollt ich mal eben erwähnen.

Und dann ging es wieder 6h hoch in den Norden bei einem wunderschönen Sonnenaufgang...

Kommentare:

  1. Oh, was für schöne Bilder! :) So eine tolle Natur und die Bilder mit den Gleisen gefallen mir sehr. :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder.
    Vor allem die Bilder von der Hinfahrt. Ich finde, dass die irgendwie so einen "analogen Touch" an sich haben.
    xx

    AntwortenLöschen
  3. so unbeschreiblich schöne bilder! :)

    AntwortenLöschen
  4. tolle Bilder :) das wo Kuschel an der Tür sitzt gefällt mir am besten :)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  5. Kurzurlaube sind herrlich, ich würde gerne mal eine Tour machen, überall 1-3 Tage, durch die USA oder so. Vielleicht klappt es ja, irgendwann. Hoffen und träumen darf man ja.

    Einige schöne Bilder übrigens. Mit welchem Objektiv hast du die Katzenbilder gemacht?

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das mit den Rapsfeldern ist mir auch so extrem aufgefallen, als ich über Ostern in Thüringen war! Hier haben wir so gut wie keine, irgendwie. Nur Tabak und Getreide. Ich fand diese endlosen Weiten an gelb einfach irgendwie total klasse!
    Und ich muss sagen, so eine Zugfahrt klingt echt irgendwie mega gut, wenn man nichts zahlen muss :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Mega coole Fotos & voll nice das du beim Lok fahren dabei sein durftes :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  8. Sind richtig gut geworden deine Bilder, mal was anders und trotzdem interessant und schön :))
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind unglaublich schön! :)
    Und die Katze ist wirklich ganz sehr süüß!

    AntwortenLöschen
  10. das muss ja echt cool sein, wenn man im zug vorn sitzt, sonst sieht man ja immer nur, was auf der seite passiert. die fotos sind zumindest richtig gut!
    und die mietzi ist auch süß :)

    AntwortenLöschen
  11. DAS IST SO MEGA COOL DASS DEIN PAPA EISENBAHNFAHRER IST!
    Mein Leben wäre umso schöner, wenn ich kostenlos Zug fahren könnte, mimimi. Ich liebe deine Bilder, aber das weißt du wahrscheinlich schon und die Katze ist so süß (und das sag ich nicht zur jeden Katzen, haha).

    AntwortenLöschen
  12. Wow das klingt wahnsinnig interessant!
    Wie immer wunderschöne Bilder :D
    Viele liebe Grüße
    Sahara

    AntwortenLöschen
  13. tolle bilder ! und die katze sieht so süß aus *-* :D
    liebe grüße, sanni
    http://satalis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!