>

Donnerstag, 1. Mai 2014

Hey Leute, ich hoffe ihr habt schön in den Mai getanzt und ganz viel Spaß mit euren Freunden gehabt! :)
Ich konnte leider nicht zum Open Air in Schwerin, jedoch hatte ich auch einen sehr schönen Abend, von dem ich euch im nächsten Post, inklusive Fotos, berichten werde. Vorerst möchte ich euch eine Menge Aufnahmen von der lieben Merle zeigen! (14 J.) Wir hatten uns in den Osterferien ganz spontan getroffen und wollten ursprünglich die Fotos mit Wunderkerzen interessanter machen. Leider waren die aber schon so alt & das Feuerzeug ebenso, dass es nur für ein paar wenige Bilder gereicht hat. Find die aber am besten! Ich glaube ich werde die Idee nochmal anders umsetzten! Glücklicherweise habe ich die nächsten zwei Tage nun schon wieder frei yeahi, und werde die in Berlin, bei einer Freundin verbringen. Wahrscheinlich werden wir hauptsächlich in die Läden schauen. Ich freue mich :)



Kommentare:

  1. Ich würde mich auch mal sooo verdammt gerne von dir fotografieren lassen, ich liebe deine Bilder undheimlich :) leider wohnst du ja wie gesagt am anderen Ende von Deutschland :(
    liebste grüße mal wieder von caro :)

    AntwortenLöschen
  2. jetzt will auch mal wieder fotografieren :( :D
    das 11. letzte links finde ich am besten :D
    schöne serie, auch wenn mir die mit wenke besser gefallen hat, aufgrund des lichtes wahrscheinlich :)
    wünsche dir ein schönes wochenende :)

    AntwortenLöschen
  3. richtig richtig schöne Bilder, wie immer! :)

    viel Spaß in Berlin, ich muss morgen leider noch mal zur Schule ;(

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Bilderserie! :)

    AntwortenLöschen
  5. wow, so tolle fotos! großes lob an dich! :)

    AntwortenLöschen
  6. oh du bist so inspirierend und Merle ist so schön!

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind wirklich so wunderschön geworden ♥
    Mir persönlich gefallen aber die ohne Wunderkerze am besten.(:
    Sie ist ein echt total hübsches Mädchen und sieht meiner Meinung nach älter aus als 14 Jahre. (:
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  8. Woooooow*___* diese bilder gefallen mir mit am besten von allen!!:)

    AntwortenLöschen
  9. Merle ist so schön!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Bilder so schön, vor allem die Kontraste und Merle ist ein sehr hübsches Mädchen. :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaube bei etwas mehr Dunkelheit und einer etwas längeren Belichtungszeit kommen die Wunderkerzen besser zur Geltung (spreche da aus Erfahrung).
    Zum anderen muss ich sagen; weniger ist mehr! Zu viele Bilder in einem Post überanstrengen den Leser, er muss ewig scrollen und es wird schnell eintönig. Eine Postreihe mit den Bilder wäre besser gewesen :)
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ihre langen Wimpern sind ja der Wahnsinn! :)

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder, die Haare sind total toll!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  14. Woow die Bilder sind wunderschön!! Liebste Grüße, Luna

    AntwortenLöschen
  15. wow.. tolle bilder, sie ist so mega hübsch und die wimpern einfach traumhaft:)
    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  16. Darf ich dir einen Tipp geben, liebe Frieda? :)
    Es ist natürlich super, dassdu immer so super viele Fotos vorbereitest, jedoch solltest du vielleicht nicht alle auf einmal in einen Post stecken. Das man gerne alle zeigen möchte, kann ich total nachvollziehen, aber wenn das quasi gar nicht aufhört mit dem nach-unten-scrollen überfliegt man das schnell nur noch, so dass einige Fotos gar nicht mehr die Aufmerksamkeit bekommen, die sie aber eigentlich verdienen. Ich würde an deiner Stelle also einfach eine Ecke weniger Fotos in einen Post machen und wenn du doch mehr zeigen möchtest, kannst du das ja auf mehrere Posts aufteilen :)

    AntwortenLöschen
  17. Viele, viele schöne Bilder! :)

    Liebe Grüße, Lena♥
    http://to-blaze-abroad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Sehr sehr tolle Bilder!
    Liebe Grüße, Nele
    http://ichbinpapierverliebt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Die Bilder sind so schööön!
    Irgendwie so klar und hübsch :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!