>

Mittwoch, 16. April 2014

Ich hab so eben noch schnell einen Part2 von den Bauerhof-Bildern für euch vorbereitet. 
Es freut mich übrigens, dass die Bilder so gut bei euch ankommen :) Danke für die zahlreichen Komplimente! 
Marie und ich wollten eigentlich gerade mit dem Fahrrad wieder losfahren und dann kamen uns auf einmal die kleinen Katzenjungen entgegen :) Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich lieeebe Katzen über alles und deshalb mussten diese süßen Bilder unbedingt gezeigt werden ❤ Alle Bilder sind von Marie geschossen!

Nebenbei erwähnt: Marina W. und die Autorin von *glitzerglanz haben mich vorgestellt :) 
Danke dafür, schaut mal bei ihnen vorbei!

Kommentare:

  1. Tolle Bilder, die Katzen sind richtig süß :)

    Ich liebe Katzen auch über alles :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja putzig! Ich liebe Katzen auch so sehr!
    Die, die ihre Zunge rausstreckt, mag ich am liebsten:)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wirklich super! :)
    Katzen sind so unfassbar fotogen, wenn ich nicht allergisch gegen sie wäre, würde ich sie dauerhaft fotografieren, haha :D

    Lara ♥ http://firstsingmetosleep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güßte! Sind die süüüüß! ♥
    Ich liebe Katzen auch, das sind einfach so zuckersüße Geschöpfe :))

    AntwortenLöschen
  5. Finde die Bilder rigendwie sehr entspannend :D
    Gefallen mir gut :))
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. oh so viele katzen. <3 so schön festgehalten. :D
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  7. Ich LIEBE Katzen über alles! Jetzt gerade sitzt meine süße kleine auf meinem Schoß und schnurrt vor sich hin ;-)

    Gerade das erste und das dritte Foto gefallen mir sehr gut.
    Danke für diesen süßen Ausflug auf den Bauernhof :-)

    Liebe Grüße,
    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!