>

Mittwoch, 2. April 2014

Nach ein paar bedeckten Tagen scheint nun endlich wieder die Sonne und ich glaube, ich werde krank. 
Seit ein paar Stunden fühle ich mich total Elend und könnte auf der Stelle einschlafen. Naja mal sehen, wie es morgen früh aussieht. Langsam füllt sich auch wieder, wie jedes Jahr, die schwimmende Wiese (eine Art Park) und auch ich habe bereits zwei Nachmittage dort verbracht, wo meine Kamera natürlich nicht fehlen durfte! :)  

Ein echter Geheimtipp: Tortilla Natchos mit Bohnenmus (aus Kidneybohnen) und Rucola Salat - yummi !

Kommentare:

  1. Die Fotos mit den Seifenblasen sind wunderschön! Und auf die Erdbeeren bin ich echt neidisch, hatte bis jetzt dieses Jahr nur Himbeeren :(
    Sieht alles super aus!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sind echt schöne Bilder!
    Was gäb ich nur drum, wenn wir auch so einen Park in der Nähe hätten ;) (Okay, haben wir. Aber der ist direkt vor dem Bahnhof, da kommt man sich ein bisschen vor, wie auf dem Präsentierteller^^)
    Und Erdbeeren! ERDBEEREN! *_*

    AntwortenLöschen
  3. Meega mega schöne Bilder! :)
    Die mit den Seifenblasen gefallen mit besonders gut, scheint eine verdammt coole Wiese zu sein :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sehen einfach wunderschön aus :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind echt schön! :)) vor allem die Seifenblasenbilder und der Sonnenuntergang sind dir total gut gelungen *-*

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind so schön!
    Mir gefallen auch ganz besonders die letzten Seifenblasenbilder! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!