>

Dienstag, 15. April 2014

Seit letztem Sommer lungern diese Bilder auf meinem Laptop und verstecken sich anscheinend vor mir. Ich habe sie tatsächlich übersehen und nun sind sie schon mindestens 8 Monate alt! Ich war mit Marie auf dem Bauernhof meiner Grundschulfreundin im Nachbardorf und ich weiß noch, wie viel Spaß es mir gemacht hat, Cowgirl zu spielen. 
Das war echt voll mein Ding :D Ich denke das sieht man auch auf den Bildern. Viel Spaß beim angucken :P

Kommentare:

  1. Wuuuuunderschöne Bilder liebe Frieda!!:)*___*

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind richtig schön und ja, man sieht sehr deutlich, dass es dir Spass gemacht hat :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind einfach total klasse!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Aber die sind auch nicht mit der Festbrennweite gemacht gell? :p und sehen trotzdem gut aus.

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind mega schön, Frieda! Du bist ein klasse Cowgirl. :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind wirklich schön geworden :)
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Wie mega schön und fotogen du bist :o
    Tolle Haare und passendes Outfit! :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, diese Bilder sind ja der Hammer! Und du bist so wunderschön!!!
    Liebst Maria ♥

    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die ersten beiden Fotos gefallen mir am besten. Sehr schön und sehr natürlich.
    Und das mit dem Auto und der Spiegelungen auf der Scheibe ist auch sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind echt mega mega schön geworden. ♥
    Man sieht eindeutig, wieviel Spaß dir das bereitet hat. :)

    Liebe Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  11. Richtig richtig tolle Bilder! Und du bist wirklich so bildhübsch mit deinen wundervollen blonden Locken :o
    Liebst ♥ Leonie

    AntwortenLöschen
  12. Krass, wie viele Bilder du immer hochlädst! Und vor allem siehst du auf jedem einzelnen gleich toll aus! :)
    Alles Liebe, Samy.

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich klasse Bilder ♥
    Ich liebe solche Latzhosen! :))

    AntwortenLöschen
  14. richtig coole fotos, vorallem die ersten! :)

    AntwortenLöschen
  15. ganz tolle Bilder!! vor allem die allerersten und die letzten gefallen mir sehr :) die Idee mit in dem Reifen von dem Traktor finde ich sehr kreativ, muss ich mir merken ;)
    liebe Grüße Sandi <3
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. da sind wirklich geile Fotos dabei :)
    das licht ist so toll, mann, wieso verpasse ich immer die guten lichtmomente :( haben da alle blogger irgendwie so Richtlinien, die sie einhalten? haha :D ich hab's echt nicht drauf :'D
    Laura xx

    AntwortenLöschen
  17. Die Bilder sind so toll und das Licht erst!
    Erinnert mich total an die Zeit als der ich immer bei meiner Omi war, hehe :)
    Vielleicht hast du ja mal Lust und Laune auf meinem Blog vorbei zu schauen, es würde mich riesig freuen (:
    Liebe Grüße Marlene von http://aboutmarlene.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe diese Bilder <3 *___*
    Ich liebe deine Haare und ich liebe es wenn du lächelst :D
    Einfach alles wunderwunderschön!

    AntwortenLöschen
  19. Krass schöne Bilder :) Bis zu den ersten paar Bilder sieht man echt nicht, worin du da sitzt :D
    Unglaublich fotogenes Ding, du!

    Liebst, Sarah

    AntwortenLöschen
  20. Du bist wirklich fotogen! Die Bilder sind wunderschön, wobei ich Maries Stil aber auch einfach liebe! :)

    Liebe Grüße Anki
    vom www.bilderlabor.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!