>

Samstag, 12. April 2014

Über 72 Stunden lag ich durchgehend in meinen Schlafanzug, in meinem Bett, habe massenhaft Bilder für euch bearbeitet und wurde dazu noch von meiner persönlichen Krankenschwester bedient -purer Luxus, ich liebe es krank zu sein :D Von Dienstag bis Donnerstag war ich also krank, heute war ich noch einmal in der Schule, um allen Tschüß zu sagen. Denn wir haben jetzt Osterferien! Ich dachte mir, ich mache euch mal einen Life-Update Post und erzähle euch ein bisschen, was es bei mir so neues gibt. Hoffentlich interessiert euch das überhaupt? Ich fange mal an, mit dem versprochenen Tutorial bzw. einem kleinen Einblick, wie ich das Foto mit der Scheibe bearbeitet hab:

So jetzt ist das Geheimnis gelüftet: Weder ich, noch der nicht vorhandene Fotograf stand draußen im Regen :D 
Eure Komplimente für das Bild haben mich übrigens sehr sehr glücklich gemacht!

 In den Osterferien werde ich ein paar Tage zu meiner Großtante nach Halle fahren, mich mit meinem Freund und bestimmt auch mit ein paar Leuten, die ich schon länger fotografieren soll, treffen. Außerdem werde ich mir das 50mm 1.4 Objektiv, wie geplant, bestellen. An dieser Stelle möchte ich mich ganz doll für eure Beratung bedanken! ♥ Ich habe mich letztendlich doch für das 1.4 entschieden, denn je unschärfer der Hintergrund, desto glücklicher ist Frieda :D Danke nochmal an alle! Nun hab ich noch ein paar Radom Fotos aus der vergangenen Woche, in der ich krank war, für euch. Ich habe 2 Kuchen gebacken (Rezept ist leider geheim hihi), viel gekocht, Eis gegessen, meine neue Lieblingstasche ist angekommen und den Rest seht ihr selbst. Die Tasche ist übriegens von Primark.

Ohh ich muss nochmal zu Wort kommen! Schaut euch meine Nägel an, ich bin so stolz auf mich! Nachdem ich 10 Jahre geknabbert habe, bin ich durch meine Zahnspange endlich davon abgekommen, weil es mir nicht mehr möglich ist. Ich hatte noch nie so schöne Nägel in meinem Leben und ich wollte auch euch sie unbedingt zeigen. (Ich zeig sie jedem der mir über den Weg läuft hahah) Ich bin so glücklich!

Kommentare:

  1. WOW, die Bilder und das Video sind wirklich schön :) Und von den zwei Kuchen bekomme ich Hunger :D

    AntwortenLöschen
  2. Krieg schon voll die Komplexe wenn ich deine bilder sehe :D
    ISE ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe dieses Tasche! Wundervolle Bilder :-)

    Liebst, Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post :)
    Die Tasche ist wunderschön, leider komme ich so selten zu Primark.
    Den Kuchen fand ich auf Instagram schon super.
    Und ja,.. das Nagelproblem :D Ich knabbere auch ewig, schaffe es immer so um die 2 Monate, dass meine Nägel die Länge von deinen haben, und mach dann wieder alles kaputt.
    Ich hatte auch 2 Jahre eine Spange, mich hat das nicht davon abgehalten :D

    AntwortenLöschen
  5. Hey hey, ich habe deinen Blog vorgestellt :)
    Alles Liebe, Mara
    http://glitzerglanz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos! :) Die Tasche ist echt schön, ist die mit echtem oder mit Kunstleder? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so und "Die Tasche ist angekommen" ... hast du sie im Internet bestellt? Wo kann man denn online bei Primark bestellen? Oder ist die über Kleiderkreisel oder so bestellt worden? :)

      Löschen
    2. Die ist selbstverständlich aus Kunstleder -ist ja von Primark :)
      Ich habe sie über Kleiderkreisel bestellt!

      Löschen
    3. Alles klar :)
      Schade, dachte schon es gäbe nen Online-Shop, haha :D

      Lg. Sophie ♥

      Löschen
  7. Vielen Danke für das Tutorial! (: Hat mich wirklich sehr gefreut, dass du dir die Mühe gemacht hast.
    Sieht wirklich ziemlich echt aus.

    Was mich jetzt nur arg verwundert hatte, dass du 3 verschiedene Bildbearbeitungsprogramme genutzt hattest. Warum Gimp wenn du Photoshop hast? :o Ich benutze immer gern' Photoscape obwohl man damit natürlich auch nicht so viel machen kann, aber es ist easy :>

    Liebste Grüße! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es schon: ist easy! Bei GIMP geht halt das eine besser als bei Photoshop und bei Photoscape geht das eine einfacher als bei GIMP :)

      Löschen
  8. wow, deine bilder sind einfach so wunderschön und die bildbearbeitung ist genial ♥

    Liebst, Carolin

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder und danke fürs Tutorial! :)

    AntwortenLöschen
  10. die Tasche ist ja schön!
    Und tolle Nägel hast du. Ich hab meine auch immer kurz gefeilt, weil ich recht kleine Hände ab. Aber mittlerweile gefallen mir die kurzen Nägel garnicht mehr so..
    lg :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!