>

Sonntag, 1. Juni 2014

Als ich vor Monaten das erste mal (zum Fotos machen) auf dem Bauernhof war, wusste ich sofort: Ich komme wieder!
Es gibt dort so wunderschöne Kulissen und hier sind nun die Bilder vom zweiten mal mit Ypie, nach Part1 von mir auf dem Trecker. Ypie kommt aus Holland, ist eine Grundschul - nein Krippenfreundin von mir und mittlerweile haben wir auch wieder mehr miteinander zu tun, nachdem wir uns nach der Grundschulzeit alle etwas aus den Augen verloren haben :) Ich weiß noch, wie wir früher da oben auf dem Dachboden des Kuhstalls gespielt haben und dort Stunden verbracht haben. Das war immer sehr aufregend wenn alle Mädels bei ihr waren! Ja und der Dachboden hat sich dann auch wunderbar als Location für Fotos geeignet, wenn nicht einer der genialsten, die ich je hatte, finde ich! 
Die Bilder haben meiner Meinung nach etwas von bonprix, liegt wohl am Outfit, aber mich erinnert vor allem das 9. an einen bonprix Katalog mit dem Strohhut, dem roten Blumenkleid und dann noch den typischen brauenen Boots :D


Kommentare:

  1. tolle bilder <3
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  2. total schöne Bilder!! :)

    http://lichtkunstx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Bilder! (:
    Und die Location ist total genial
    Liebe Grüße ((:

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, besonders das Foto wo sie in dem Licht steht was von oben scheint!
    LG Luna :)

    AntwortenLöschen
  5. hat echt was von bonprix :D aber echt wunderschön! Ich mag die Bilder mit dem Kätzchen am liebsten

    AntwortenLöschen
  6. Liebe die Bilder!
    Liebe Grüße http://herzergreifendefotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Soo schöne Bilder, die du da mal wieder gemacht hast! Das Outfit ist aber auch echt klasse..
    & die Katzenbabys sind so niedlich!

    Liebe Grüße Anki
    vom bilderlabor.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hammer location, super Bilder!
    Und oh mein Gott, das Katzenbaby, wie süß ist das denn?!
    xx

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Atmosphäre, wenn man das so sagen kann! :) Location und Outfit harmonieren so gut! :)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder, wirklich klasse ♥
    Und die Katzen sind ja total süß! :)

    AntwortenLöschen
  11. hey =)

    Toller Blog! und danke fürs Folgen!
    Das Shooting ist ja auch total schön! Die Location allein!
    Ich glaub dir braucht man keine Tipps mehr geben, aber was ich immer mache, wenn ich jemanden fotografiere, der jetzt nicht so viel Erfahrung vor der Kamera hat, ist, dass ich ein paar Seiten mit Fotos ausdrucke, bei denen mir die Posen gefallen - das entspannt dann immer sehr, weil sich die Models woran anlehnen können =)

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  12. https://farm4.staticflickr.com/3831/14129887210_71512ac9a6_c.jpg
    Dieses Foto. Oha. Gefällt mir so so so gut! Klasse.

    AntwortenLöschen
  13. Oh dankeschön. :) Der Ort sieht ja zauberhaft aus! :)

    AntwortenLöschen
  14. echt ganz toll! der Dachboden eignet sich wirklich perfekt zum fotografieren und das Outfit passt total dazu :)
    liebe Grüße Sandi <3
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!