>

Samstag, 17. Mai 2014

Der Schulalltag zeigt sich gerade von seiner nicht so schönen Seite, da nun schon die letzten Tests und Klausuren für dieses Schuljahr anstehen und dann ist die 9. Klasse auch schon geschafft! Ich werde selbstverständlich trotzdem mindestens 1x die Woche posten und ich freue mich darauf, euch die ganzen neuen Fotos zu zeigen, die auf euch zukommen. Hätt' ich doch nur mehr Zeit für meinen Blog.. Heute werdet ihr ein paar Bilder von einem, für mich, besonders spaßigen Shooting sehen, da Henni zu meinen besten Freunden gehört und wir einfach aus Lust und Laune Fotos machen gegangen sind und ich keinen Druck hatte. Wir waren auf einem Betriebsgelände in meinem Dorf, wo ein abgestellter Bus steht, den wir aber leider nicht betreten konnten. Ich verrate euch schon, dass im nächsten Post, der Spiegel, den wir dort gefunden und gemopst haben, nochmal gezielt bei einem Shooting zum Einsatz gekommen ist. Das war ein wirklich sehr schöner Nachmittag mit Henni und die Fotos gefallen mir selbst auch recht gut :)


Kommentare:

  1. wow :) die Bilder sind sehr sehr sehr schön.
    Hattet ihr eine Erlaubnis raufzugehen ?
    Ich trau mich gar nicht immer auf solche Plätze zu gehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ❤️ ja wir hatten eine Erlaubnis, ich hab einfach gegraht, das war kein Problem :)

      Löschen
  2. Was für tolle Bilder! Ich kann mich gar nicht entscheiden wer von euch die schöneren Haare hat :D
    & ich bin grade relativ geschockt das du 9te Klasse bist! Hätte dich viel älter geschätzt ^^
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolle Bilder! Das zweite gefällt mir am besten! :))

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Bilder, am schönsten finde ich das wo Henni vor dem Fenster sitzt und sich die Wolken so schön spiegeln :)

    Ich kenne das auch mit der Schule und keine Zeit für den Blog, besonders jetzt wo das Schuljahr langsam zu Ende geht. Dieses Jahr wird es noch stressiger bei mir da noch mündliche Prüfungen anstehen und wir so viel organisieren müssen! Da freut man sich über jede freie Stunde, die man in seinen Blog und sein Hobby investieren kann ;)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wirklich gut! Das wo man den Bus von vorne sieht ist total cool! Liebe Grüße, Luna :)

    AntwortenLöschen
  6. ich finde die bilder auch total schön und ich mag deine shootings immer total gerne! ♥ helen

    AntwortenLöschen
  7. Da sind wirklich viele schöne Bilder bei! Die Location ist natürlich auch der Hammer für solche Fotos! Da muss ich mir auch mal welche suchen...

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  8. meeega schöne Bilder! :)
    Ihr seht toll aus :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin begeistert von den Bildern! :)

    AntwortenLöschen
  10. Grandiose Fotos - allerdings war ich wirklich geplättet, dass du in die 9. Klasse gehst?!?!
    So erwachsen sehe ich nicht einmal annähernd aus und ich mache gerade mein Abi! Hilfe, bei mir ist wirklich irgendetwas schief gegangen :-D

    Liebe Grüße,
    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  11. schon wieder ...sprachlos ...*O*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!