>

Freitag, 9. Mai 2014

Diesmal war meine "Zwillingscousine" Luise vor meiner Kameralinse und hat ein paar sehr schöne Posen abgegeben. Zwillingscousine? Ich möchte euch ja auch ein bisschen von mir als Person und meinem Leben berichten und nicht nur meine Fotos zeigen und deswegen erklär ich das mal kurz :) Unsere Mütter sind zweieiige Zwillinge. Dann waren sie zufälligerweise auch noch beide gleichzeitig schwanger und haben dazu noch, mit nur 3 Tagen Unterschied, uns zur Welt gebracht. Das muss man erstmal hinbekommen :D Aber solche Momente haben Luise und ich auch, wo wir das gleiche sagen, denken und machen. Das ist ab und an schon etwas gruselig was bei uns in der Familie so geht :D 
Es sehen nur sehr wenige die Änlichekeit in unseren Gesichter, was mich immer etwas stutzig macht, weil ich das ganz eindeutig sehe. Könnt ihr mir ja mal in die Kommentare schreiben, wenn ihr da was seht! :)


Kommentare:

  1. Dein Zwillingscousine ist so wunderschön! Du hast schon Recht man sieht die ein oder andere Ähnlichkeit ♥ Ich würde mich über mehr Bilder mit ihr oder auch euch beiden freuen!

    xxx Aneta ♥
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. So muss die gute Fee aus den Märchen aussehen!

    AntwortenLöschen
  3. Sie hat so wunderschöne Augen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde schon, dass ihr eine gewisse Ähnlichkeit habt. Macht doch mal ein paar Bilder zusammen, damit wir den direkten Vergleich haben :)
    Und die Fotos sind sehr schön geworden, deine Cousine ist wirklich sehr hübsch :)

    Liebe Grüße
    Alena

    xlittlemomentsx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Mal wieder wunder wunderschöne Bilder, vorallem die oberen! Also die Ähnlichkeit hab ich jetzt leider nicht so entdeckt aber ihr seit beide super hübsche Mädchen! Liebste Grüße Luna

    AntwortenLöschen
  6. Ihre Sommersprossen sind total süß! (:
    Ich finde schon, dass man Ähnlichkeiten sieht. Eure Haare sind bis auf die Farbe ziemlich ähnlich, und auch eure Münder und die Nasen ähneln sich!

    AntwortenLöschen
  7. oh doch ich finde ihr habt Ähnlichkeiten :) Die Ausstrahlung, Haare, Lächeln ...
    Die Bilder sind so unglaublich toll...ich bin richtig süchtig nach deinen Bildern!
    Mich würde interessieren wie du zum Beispiel die beiden ganz großen Bilder bearbeitet hast :)
    Viele liebe Grüße
    Sahara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr, das ist wirklich ein sehr schönes Kompliment und meine Leser süchtig zu machen ist genau mein Ziel haha :) Ich habe die großen Bilder nicht groß bearbeitet, nur den Kontrast und die Helligkeit geändert und das Bild nachgeschärft. Ich habe die Bilder mit dem 50mm 1.4 gemacht, falls dir das weiterhilft! :)

      Löschen
  8. Hey, einen wunderschönen Blog hast du (: Ich folge dir. Du mir auch? Allerliebste Grüße ♥ mitjedemfehler.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!