>

Dienstag, 20. Mai 2014



Ja ihr lest richtig: Meine Blog-Bilder gibt es nun auch auf Instagram. Dort werdet ihr auf neue Posts aufmerksam gemacht, ihr werdet Bilder "hinter den Kulissen" zu Gesicht bekommen, die es hier auf meinem Blog so nicht gibt, 
ihr werdet auch ganz ganz alte Bilder sehen, die ebenfalls noch nirgends veröffentlicht wurden und ab und an sicher auch mal ein kurzes Video mit einem Einblick in eins meiner Shootings. Also jaaa ihr verpasst was wenn ihr mir dort nicht folgt :D Haha nein nein, ich werde nach wie vor regelmäßig hier posten, meinen Blog nicht vernachlässigen und wer noch ein bisschen mehr "Fotosammlung" sehen möchte, der kann mir gerne unter @fotosammlung_ auf Instagram folgen, wo ich nun täglich mindestens 1 Bild hochlade :) Und wer kein Instagram hat, der wird oben auf meiner Leiste über dem Header auf meinen Zweitaccount weitergeleitet und kann auch einen Blick darauf werfen.

Kommentare:

  1. na da folge ich dir gleich mal auch auf Instagram :)

    AntwortenLöschen
  2. hab gleich mal auf follow geklickt :)
    ich heiße : observerlalune falls du lust hast vorbeizuschauen
    young blood

    AntwortenLöschen
  3. Da werde ich dir auch gleich mal folgen! :)

    AntwortenLöschen
  4. so schöne Bilder! ich folge dir natürlich auf Instagram, damit ich noch mehr tolle Bilder von dir sehen kann :)
    liebe Grüße Sandi <3
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!