>

Dienstag, 27. Mai 2014

Leider sind die schönen Kirschbaumblüten bei uns im Garten schon verblüht und eigentlich gefallen mir die Bilder auch kaum. Meine Mama war etwas ungeduldig beim fotografieren und ich sehe auch nicht so blendend aus. Ein bisschen Wimperntusche und meine Locken machen doch schon sehr viel aus, wie man hier sieht! Der Post wird euch definitiv nicht aus den Socken hauen, deshalb freut euch auf die nächsten Fotos vom Shooting auf dem Bauernhof meiner Freundin. Achja und schöne freie Tage euch allen, bei mir steht am Samstag eine Jugendweihe an, juhu! :)

Kommentare:

  1. das letzte und vorletzte gefällt mir trotzdem sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Bilder total gut, wie sehr ich dich doch um deine Locken beneide! Ich find's auch total süß das deine Ma immer die Bilder macht :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Locken und auch das bisschen Wimperntusche sieht echt schön aus. Meiner Meinung nach sind die Bilder wunderschön geworden.. trotz dem wenigen Make-up. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du jetzt was falsch verstanden. Ich trage keine Wimperntusche und meine Haare sind so platt wie sonst nie! Und das macht einen Unterschied im Gegensatz zu sonst :D Aber danke für das Kompliment hehe :)

      Löschen
  4. Ich finde die Bilder sehr schön!
    Also wenn du es nicht gesagt hättest wäre mir nicht aufgefallen, dass deine Mutter ungeduldig beim fotografieren war....
    Hast du eigentlich auch natur Locken ? Oder lockst du die dir immer?
    Würd mich mal interessieren

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das zweite und dritte Bild sind meiner Meinung nach am schönsten!

    Liebe Grüße Anki
    vom http://bilderlabor.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Bilder sind doch trotzdem sehr schön geworden :) Besonders das vorletzte sieht ganz toll aus!
    Liebe Grüße Hannah :)
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Kleid und dein Haare erst! Soo wunderschön *-*
    LG Luna :)

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde die Bilder ja wirklich wunderschön! ♥

    AntwortenLöschen
  9. ich mag die Fotos trotzdem auch! vor allem die letzten beiden sind echt schön geworden :)
    liebe Grüße Sandi <3
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde deine Haare sogar besonders schön und die Bilder finde ich auch klasse :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde auch da sind viele unglaublich schöne Bilder dabei! :)

    AntwortenLöschen
  12. Klar schaust du bisschen ernst, aber hättest du nichts gesagt, wäre niemandem etwas aufgefallen :) Ich finde Blogger reden ihre Posts viel zu oft schlecht, ich ertappe mich auch ab&zu bei Entschuldigungen obwohl ich das eigentlich grässlich finde. Deine Bilder sind echt schön, tolles Setting! Und eine tolle Mami, die da auf den Auslöser drückt.

    Lieben Gruß, Isabelle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!