>

Samstag, 24. Mai 2014

Meiner Meinung nach seht ihr nun die gelungensten Bilder, von allen, die ich in letzter Zeit gemacht habe. Und zwar von Mascha -einer sehr guten Freundin von mir und ja, sie ist Russin! :) Auch wenn ich die Bilder kaum bearbeiten konnte, finde ich sie am allerbesten weil es so entspannt war, Mascha zu fotografieren! Denn trotz ihres junges Alters (14 J.), hat sie so so gut vor der Kamera posiert, das hat wirklich richtig Spaß gemacht und endlich kam mein geliebtes Hirschgeweih zum Einsatz! 

Kommentare:

  1. Wow frieda! Mal wieder mega tolle Bilder, ich kanns immer wieder aufs neue nicht glauben dass du mit deinen erst 15 Jahren so versammt tolle bilder machst und so megamäßig geile Ideen hast :) grüße caro :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott die Bilder sind.wunderschön! Und Mascha auch! Ihre Haar oh man will haben haha! <3. Sie könnte model sein!:o
    Liebe Grüße Hanna x3

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind so wunderschön, da kann/will man sich gar nicht entscheiden welches das Beste ist, da sie alle wirklich toll sind :)♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Bilder auch sehr gelungen, besonders mit dem Spiegel und im Gegenlicht. Das Hirschgeweih ist fast ein wenig unheimlich...
    Lieben Gruß, Isabelle

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! Vor allem mag ich die mit dem Spiegel :) Und Mascha ist wirklich ein total hübsches Mädchen. <3

    AntwortenLöschen
  6. Die bilder sind sehr gelungen und mascha ist wirklich bildhübsch :) xx

    AntwortenLöschen
  7. Arrgh, Mascha ist richtig hübsch und du hast sie toll in Szene gesetzt! :)

    AntwortenLöschen
  8. wow. sie ist echt total hübsch und passt super in die bilderreihe rein. Das hirschgeweih passt zu ihrem Typ super.

    AntwortenLöschen
  9. Wow die Bilder sind so wunderschön! Du hast wirklich Talent :)
    Liebste Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
  10. Mascha ist ein unglaublich fotogenes Mädchen!

    AntwortenLöschen
  11. Wow wirklich unfassbare tolle Bilder ! Und Mascha OMG wie krass schön bist du denn bitte :o !

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind wirklich sehr schön! Ich finde es toll, dass bei jeden deiner Shootings immer so viele toll Bilder entstehen. Mascha ist wirklich hübsch und fotogen (:

    AntwortenLöschen
  13. richtig tolle bilder und hübsches mädchen! :)

    AntwortenLöschen
  14. sie ist soooo hübsch und deine bilder mal wieder suuuuuper schön :) echt beeindruckend, wie toll du die immer hinkriegst. fotografierst du manuell? welches programm benutzt zum bearbeiten? weiß jetzt nicht, ob es irgendwo dabei stand, aber welches objektiv hast du hier benutzt? :) echt super bilder, bin sprachlos <3

    AntwortenLöschen
  15. wow! ich bin wirklich begeistert von den Bildern! es sind zwar sehr viele, aber ich habe mir trotzdem alle angeschaut weil sie alle so unterschiedlich und einzigartig sind :)
    die Idee mit dem Spiegel im Wald gefällt mir sehr und dein Hirschgeweih ist echt cool, hat aber leider nicht jeder daheim :D
    ganz liebe Grüße Sandi ♥
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    ps. du hast eine neue begeisterte Leserin gewonnen ;)

    AntwortenLöschen
  16. ein bild schöner als das andere!

    AntwortenLöschen
  17. woow. unglaublich tolle serie. <3

    AntwortenLöschen
  18. Die Bilder sind wirklich wahnsinnig schön :)
    & ein sehr hübsches Mädel ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Diese Bilder haben mich umgehauen! :)

    AntwortenLöschen
  20. Deine Freundin ist total hübsch und sieht irgendwie viel älter aus. Den Wald finde ich zum Fotosmachen eh super und deine Bilder sind so unglaublich schön und inspirierend ♥

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Bilder und ein verdammt hübsches Mädel!
    Liebst Maria ♥

    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!