>

Donnerstag, 12. Juni 2014


Hallo ihr Lieben! Ich hab mich mal an eine neue Hürde gewagt und mehr als nur ein-, oder mittlerweile auch zwei Personen fotografiert! Gleich fünf Mädchen auf einmal, die sich nicht immer auf jedem Bild unter Kontrolle haben :D Das ist gar nicht so einfach, die Bilder auszusortieren, weil immer eine richtig gut und eine richtig blöd guckt, haha. Aber zum Glück weiß ich ja ein bisschen mit Photoshop umzugehen und konnte mir mittels Fotomontage einige Bilder zusammenbasteln. Was sagt ihr denn? Sehen sie nicht total entzückend in dem großen Park mit ihren Outfits aus? :) 


Nach dem Shooting hatten wir noch einen ziemlich guten Abend bei der Geburtstagsfeier von Vicky's Schwester, die ihr hier auch noch zu sehen bekommt. Dort hab ich noch mehr nette Leute kennengelernt, die mich komischerweise schon aus dem Internet kannten, nur ich sie nicht :D Könnt euch vorstellen wie seltsam das für mich war! Achso und die Mädchen kannte ich, bis auf Etianne, die ich seit dem Kindergarten/Grundschule kenne, auch nicht. Das war das tollste Wochenende seit langem und ich freue mich dieses erneuert nach Wismar zum jährlichen Hafenfest zu fahren!

Kommentare:

  1. woaah wunderschöne fotos! die mit den blüten und in dem brunnen und die mit der schönen abendsonne, superschön <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, richtig tolle Bilder! Absolut gelungen ♥
    Liebst Maria

    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind richtig gut geworden !
    LG Leslie ♥

    flusenkopf.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder, das sieht ja so richtig nach Spaß aus! Die Farben und die Blumen einfach superschön und vermittelt eine tolle, positive Stimmung!
    Liebe Grüße Hannah :)
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöööne Fotos :)
    Ich wünsche dir ein wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivien
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind einfach nur wunderschön geworden (:
    Am meisten gefallen mir aber die Bilder mit dem Wasser und als die Mädels auf dem Boden liegen. (:

    Liebste Grüße
    Laura ♥

    AntwortenLöschen
  7. WOW *-* einfach wunderschön die Mädchen *-* vorallem die Kleider der Mädchen haben mir sehr gut gefallen :D es hat einfach alles farblich gepasst :) Du bist eine super Fotografin ;) haha und jaaa ich weiß wie schwer es ist mit so vielen Personen Fotos zu machen :D bis die alle mal schön schauen, dann hat die eine die Augen zu....Aber du hast das toll hinbekommen!♥

    www.annikasomethingaboutlife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. so wunderschöne Mädchen *_* wundervolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Fotos sind das! Ihr scheint richtig Spaß beim Shooting gehabt zu haben :)

    AntwortenLöschen
  10. wow echt wunderschöne bilder ! :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, bin einfach nur begeister! Die Bilder sind sooo schön und das mit den vielen Personen hast du echt gut hinbekommen. Tolle Location und wunderhübsche Mädchen! :)
    Die Bilder, wo sie alle auf dem Boden liegen gefallen mir am Besten! :)
    Also wenn du kein Talent hast, dann weiß ich auch nicht :DD
    Liebe Grüße & weiter so :)

    AntwortenLöschen
  12. Richtig schöne Fotos! Bin vor allen Dingen von dem mit der Spiegelung im Wasser begeistert :)
    und eine richtig tolle Location!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Von den Bilder kann man ja nur begeistert sein :) Diese vielen tollen Farben *-* Echt gelungen, weiter so ♥

    Liebe Grüße, Lena♥
    http://to-blaze-abroad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Großartige Fotos :O
    Ziemlich beeindruckend, es ist sicher nicht leicht Bilder von Gruppen zu machen :S

    AntwortenLöschen
  15. Das Bild mit der Spieglung in der Pfütze ist richtig klasse :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Fotos, toller blog mehr kann man dazu nicht sagen ! Ich liebe total deinen Stil und ich mag es total wie du deine Fotos bearbeitest <3 eine Leserin hast du aufjedenfall mehr! Und jaaa ich kenne das nur zu gut wenn man mit mehreren Fotos machen will und dann jemand rum meckert :D wenn du lust hast kannst du ja mal bei mir vorbei schauen :)
    Liebe Grüße
    Inga <3
    nevergiveyourdreamup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. wow, sie sind alle richtig hübsch! :O

    AntwortenLöschen
  18. Such pretty girls and amazing photographs!
    Your blog is lovely!
    xManon

    AntwortenLöschen
  19. Das sind unglaublich schöne Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  20. Hey Frieda :) Mein Name ist Patty und ich blogge seit ca. 4 Jahren auf meinem Blog Hideaway (klick). Da meine Leserzahlen sich leider einfach nicht ändern – weder positiv noch negativ – möchte ich, dass mein Blog etwas bekannter wird und frage einfach mal höflich an, ob es möglich wäre, wenn du meinen Blog mal vorstellen könntest? Deinen Blog verfolge ich übrigens auch sehr gerne und schon seit sehr langer Zeit :) Ist natürlich keine Verpflichtung, wollte einfach mal nachfragen und falls mein Blog dir gefällt oder Interesse besteht, würde ich mich natürlich sehr freuen! :)

    AntwortenLöschen
  21. die bilder sind unglaublich gut geworden!
    ihr hattet sicher verdammt viel spaß!!
    ... es sind so viele hammer motive dabei, wie lange wart ihr denn unterwegs?

    hut ab, und liebste grüße, daria.
    rundherumundmittendrin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. richtig richtig tolle Bilder! ich stell mir das auch echt schwer vor wenn auf jedem Bild dann eine andere blöd kuckt oder die Augen zu hat :D
    liebe Grüße Sandi <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!