>

Sonntag, 29. Juni 2014

Hey ihr da draußen, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende! Aber egal, was ihr gemacht habt, meins war genialer. Denn wir waren Zelten! Ok, es hat so ziemlich die Hälfte der Zeit geregnet, ein Gewitter gab es auch, aber das hat uns überhaupt nicht gestört. Wir sind Richtung Ostsee gefahren, nach Zierow, auf einen 4 Sterne-Zeltplatz mit noblen Bädern, Duschen und einer riesigen Anlage, wo wir auch ein paar nette Leute kennengelernt haben.
 Ich habe zwischendurch ein paar Videos gedreht, um euch einen kurzen Einblick in unser kleines Abenteuer zu ermöglichen. Verzeiht mir meine schlechte Kameraführung, ich bin da noch relativ ungeübt! Viel Spaß beim an-
gucken. Im Anschluss folgen ein paar Fotos. Liebe Grüße von Etianne, Ypie, Jette, Franni, Nina, Chrischi und Olli :)



Kommentare:

  1. Die Bilder sind echt wunderschön geworden! Das vierte Bild ist wirklich perfekt geworden!! ♥
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Das Video ist ja toll ♥
    Mit was hast du das denn bearbeitet?
    LG Luna :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Video ist sehr schön geworden! Und auch die Bilder sind wunderschön! *~*<3

    AntwortenLöschen
  4. die Bilder sind euch wirklich gut gelungen :)
    young blood

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! :)
    <3
    Meine Blogvorstellung: http://evazaas.blogspot.de/2014/05/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  6. Also die Bilder sind mal richtig klasse wie immer! Und das Video bringt ein extrem entspanntes Gefühl rüber, ich finde das schön, dass du Videos mit einbindest!
    Liebst Maria ♥

    http://mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Bei solchen tollen Bilder bekomme ich auch Lust auf Sommer, aber bei uns regnet es nur ... :/
    LG Sofa♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!