>

Donnerstag, 19. Juni 2014



Na kommt euch dieses Gesicht bekannt vor? Ja? Das ist gut möglich, denn Luisa hat ebenfalls einen gut geführten Blog namens rain mit sehr farbenfrohen Bildern. Sie hat diese Fotos ebenfalls schon gepostet. Ich find es ganz interessant zwei verschiedene Bearbeitungen von ein und dem selben Bild zu sehen. Tendiere dann aber doch zu Luisa's Bearbeitung, wenn ich ehrlich bin :P Wie auch immer, als ich vor ein paar Wochen in Berlin war, habe ich mich mit ihr getroffen und einen kleinen Ausflug zum Teufelsberg gemacht. Von dort hat man wirklich eine grandiose Aussicht! Ein gelungener Tag an dem ich meine erste richtige Blog-Bekanntschaft kennengelernt habe :)

Kommentare:

  1. hab die Bilder auch schon bei ihr bewundert :) ganz toll geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tolle Bilder! Ich finde das immer schön zu sehen, wie aus Blogbekanntschaften so fantastische Fotoprojekte entstehen. (:
      Liebst,
      Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  3. Krass, wie gut diese Bider geworden sind!!!

    AntwortenLöschen
  4. mit welchem Programm fügst du eigentlich die hochkanten Bilder zu einem zusammen? :)
    Und kriegen deine Models alle Bilder? Oder nur die bearbeiteten oder beides? :b

    AntwortenLöschen
  5. Wowereit, so tolle Bilder *_*

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöne Fotos! Und auch ein wirklich hübsches Mädchen mit einem genau so tollen Blog. *_* Hab sie gleich mal aboniert.
    LG Sofa♥

    AntwortenLöschen
  7. echt ganz tolle Bilder die da von ihr gemacht hast!! ich mag ehrlich gesagt eure beider Bearbeitungen sehr, hat beides auf seine Art und Weise was :)
    liebe Grüße Sandi <3
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder und wunderschönes Mädchen ♥


    xxx Aneta ☼

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!