>

Freitag, 6. Juni 2014

Und weiter geht's. An dem Tag, als ich mich mit Sofie und Isabel verabredet hatte, wollte auch so gar nichts klappen! Es sollten ursprünglich ganz ganz andere Bilder entstehen: Seifenblasen, die mit Rauch gefüllt sind, auf einem Dach bei untergehender Sonne in wunderschönen rosa und gelb Tönen. Plötzlich zog der Himmel weiter und dunkle Wolken kamen auf. Unser Dach, auf das wir klettern wollten, war grad dabei abgerissen zu werden. Die Seifenblasenlauge wollte auch nichts werden und schlussendlich fing es auch noch an zu regnen. Und ich bin total froh, dass das alles passiert ist, denn sonst hätte ich niemals so harmonierende Fotos hinbekommen! Das erste mal, dass ich bei Unwetter Fotos gemacht habe und sowohl die Kleider, als auch der Rauch passen wirklich sehr gut zu der ganzen Atmosphäre.


Ach und wer sich jetzt fragt, ob ich rauche: Nein ich rauche nicht und was die Zwei machen ist ihr Ding! Ich bin froh, zwei so hübsche Mädchen gefunden zu haben, die solche Bilder mit mir gemacht haben :) Sofie's Blog  HIER

Kommentare:

  1. Obwohl ja zuerst nichts funktioniert hat ist das Ergebnis super geworden. Besonders die Bilder mit dem Rauch find ich toll :) Gute Arbeit, weiter so!
    Liebe Grüße Hannah :)
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Bilder total schön geworden. (:
    Mir gefallen ganz besonders die Bilder mit dem Rauch. (:
    Die braunen Locken sind der Hammer *-*
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  3. wow.. die bilder sind traumhaft! fotos mit rauch sehen immer so toll aus:)
    liebe grüße♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Ohaaa *o* richtig schöne Bilder! Die Locken sind soooo wunderschön *-* Einfach perfekt! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow wirklich tolle Bilder. Die Idee mit dem Rauch ist gut, kann mir auch gut vorstellen wie da manchmal was witzige Bilder bei rum kommen :) Das Mädche mit den Locken ist so schön!
    Liebste Grüße,
    Farina
    PS: Bei mir läuft grade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust da mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind echt schön - wie immer ;)
    & Rauchbilder mag ich auch total gerne, dafür nehm ich sogar selber mal ne Zigarette in die Hand, auch, wenn ich eigentlich nicht rauche :D
    Wie das mit mit Rauch gefüllten Seifenblasen funktionieren soll, ist mir allerdings nicht so klar^^ ;)

    Aber hast du schon mal überlegt, die Bilder auf mehrere Posts aufzuteilen? Oder vielleicht einfach nicht so viele zu posten. Lad doch alle auf flickr hoch, stell eine kleinere Auswahl auf deinen Blog und verlinke unten das flickr-Album dazu oder so.
    Weil mir geht es immer so, dass ich nach ein paar Fotos meine Aufmerksamkeit nicht mehr so ganz halten kann ;)
    Aber nur kleiner Tipp ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Hey die bilder sind echt toll. Wenn du dich auch für andere Arten von Fotografie interessierst schau doch mal bei mir vorbei ; -) ich blogge noch nicht lange, aber vlt gefällt s dir ja: lifebehindthecam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder gefallen mir vom Licht her sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Bilder auch sehr sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  10. sehr interessante Photos.
    wunder wunderschöne Mädchen :)

    rita

    AntwortenLöschen
  11. wirklich ganz ganz unfassbar tolle Bilder! das mit dem Rauch finde ich ist richtig toll geworden :)
    liebe Grüße Sandi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!