>

Montag, 14. Juli 2014

2 jähriges Jubiläum & Weltmeister, 13.07.2014, unser Tag 
Noch gar nicht realisiert, dass man Sommerferien hat, noch gar nicht realisiert, dass 6 Wochen schulfrei vor einem liegen, noch gar nicht realisiert, dass nun schon das 2. Jahr für uns rum ist und erst recht nicht realisiert, dass wir Weltmeister 2014 sind.. und schon geht's morgen ab in den Urlaub. Das war ein Spiel gestern! Wir haben es beim Public Viewing mit ein paar Freuden gesehen und haben, wie denke ich mal alle, bis zur letzten Minute gezittert. Ein schöneres Geschenk hätte uns niemand machen können an unserem Jahrestag. Ich hoffe ihr hattet genau so einen schönen Abend. Heute musste ich mich dann leider aber auch schon von Oli verabschieden, denn morgen früh fliegen wir für 2 Wochen nach Rhodos. Allerdings werde ich ihn ungefähr in 7 Tagen dort treffen, denn er fliegt selbst auf die Insel, aber leider auf die andere Seite, in das Hotel, in dem ich vor 2 Jahren war. Zufälle gibt's. Ich weiß nicht, ob ich heulen oder mich freuen soll, es ist so ärgerlich :D Meinen Geburtstag werden wir jedoch zusammen verbringen und das ist so ziemlich das beste Geschenk überhaupt :) Schöne Ferien euch allen, ich melde mich in ein paar Tagen!

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch weiterhin viel Glück und eine Menge Spaß im Urlaub! :)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß im Urlaub, genieß deine Ferien :)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Pärchenfotos. Da hattet ihr wohl wirklich den perfekten Jahrestag :) & das er an deinem Geburtstag da ist, ist wirklich ein tolles Geschenk!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seid ein sehr hübsches Pärchen. Viel Glück euch noch!!

    Liebe Grüße,
    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  5. Süße Bilder und das mit dem Urlaub ist ja ein schöner Zufall! :)
    Viel Spaß auf Rhodos!
    Liebst Maria ♥

    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das zweite Bild ist total schön! Aber die anderen natürlich auch! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!