>

Montag, 7. Juli 2014

Auf dem Rückweg von der Ostsee nach Hause hat Nawal noch ein paar wenige Fotos von mir am Straßenrand gemacht. Seid nicht enttäuscht, dass es nur ein paar Schnappschüsse sind, ich habe noch andere Fotos im Mohnfeld gemacht! Und diese Woche werden euch sowieso sehr viele Posts erwarten. Ihr könnt euch auf was gefasst machen :P Ich melde mich in 2-3 Tagen wieder, je nachdem wie schnell ich mit dem bearbeiten der Fotos voran komme. 

Kommentare:

  1. das Licht ist so schön! Die ersten beiden Bilder gefallen mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Das dritte ist mein Lieblingsbild! Da sind die Farben so toll und deine Haare leuchten sehr schön ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Licht ist richtig schön, ich mag die Bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wirklich toll geworden, haha du kannst stolz auf dich sein! ♥ Du bist wunderhübsch und ich finde die Zahnspange steht dir wirklich gut ☼
    Hab einen wundervollen Abend ☼♥

    xxx Aneta ♥☼
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. deine photografien und allgemein dein blog ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer... schöne Fotos von dir! :)

    LG Lydia°
    http://my-little-creative-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wunderwunderbare Bilder! ♥♥

    http://mle-photographies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Bilder, besonders schön finde ich das Licht auf den Bildern :)

    AntwortenLöschen
  9. Diese Fotos sind einfach wunderwunderschön geworden! Das Licht ist traumhaft :-)

    Ich freue mich schon riesig auf die hoffentlich bald kommende Bilderflut!

    Liebe Grüße,
    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind so schön!
    Auch wenn es nur Schnapschüsse sind, das sind meisten die besten! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!