>

Dienstag, 1. Juli 2014

Hmm was erzähle ich euch denn heute. Ich habe Fotos für euch, die einen etwas anderen Stil als meine restlichen Fotos haben. Marie hatte die fabelhafte Idee eine Gardine über ihr Objektiv zu spannen, um diesen verträumten Effekt zu erzielen. Es fiel mir jedoch etwas schwer die Bilder zu bearbeiten, weil sie Anfangs einen Blaustich hatten. Ich fand sie aber rot/rosa schöner. Was sagt ihr? Marie hat die Fotos übrigens auch schon hochgeladen HIER

Kommentare:

  1. meega schön :)
    das verträumte ist dir auf jeden fall gelungen! :))

    AntwortenLöschen
  2. toll! echt gute Umsetzung. Die ersten fand ich am besten, da war noch so eine warme Stimmung vorhanden.
    Liebste Grüße, Elli <3

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare, Traumlandbilder :) Das Kleid ist wunderschön!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur wunderschön! *_*

    AntwortenLöschen
  5. gefallen mir super super gut die Bilder!:)
    young blood

    AntwortenLöschen
  6. superschöne fotos, ich liebe deine haare so sehr die sind einfach wunderschön!! :)

    young blood

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind richtig schön geworden.(:

    AntwortenLöschen
  8. boah, das sieht so schön aus! auf jeden fall verträumt :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind sehr schön (:

    AntwortenLöschen
  10. Wow, richtig schöne, zauberhafte Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Bilder sind super toll geworden, es hat wirklich durch die Gardine einen besonderen Touch :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!