>

Donnerstag, 31. Juli 2014

Mein Lieblingsplatz: Das Dach. Wie jedes Jahr habe ich versucht, auf das Hoteldach zu gelangen, um einen Ausblick über die Umgebung zu ergattern. Und dieses Jahr konnte ich von dort aus sogar beobachten, wie die Sonne als ein rot-farbender Feuerball nach und nach hinterm Horizont verschwindet. Nur schade, dass das immer so schnell geht. Aber Zeit, um ein paar Fotos zu schießen, war immer da. Viel Spaß beim angucken! :) Habt ihr eigentlich Lust auf ein Urlaubsvideo? Ich habe sehr viele kleine Clips gedreht, die ich zusammen schneiden wollte, aber irgendwie hat mir bis jetzt die Motivation gefehlt. Wollt ihr sowas überhaupt sehen? Wenn ihr möchtet, könnt ihr meine Frage mit einem Klick auf das "Gefällt mir" Kästchen unten, bestätigen und ich werde euch im Laufe der nächsten Tage einen Kurzfilm zu meinem Sommerurlaub präsentieren. Bis dahin wünsch ich euch ein paar schöne Sommertage :)
IMG_9723 IMG_9732 IMG_9770 IMG_9818 IMG_9842 IMG_9853 IMG_9859 IMG_9892 IMG_9967 IMG_9866 IMG_9895 IMG_9971 IMG_9968 IMG_9939 (2) IMG_9942 IMG_9935 IMG_9912
Nicht vergessen: Einmal "Gefällt mir" klicken, wenn ihr Bock auf ein Urlaubsvideo habt! 

Kommentare:

  1. Du bist so.schön! Und deine.haare sind beneidenswert*.*

    AntwortenLöschen
  2. Ein Video wäre soooo supi :-) mach bitte eins
    Caro ♡

    www.makeyourselfunique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ich versuche auch gerade immer ein wenig mit meiner kamera zu filmen :) macht wirklich spass. falls du einen mac hast, versuch imovie, das ist gar nicht so kompliziert. und für windows nutze am besten Videoblend, das ist sehr einfach zu bedienen und man ist schnell fertig und kann auch Filter drüberlegen (gibts auch für Mac)

    alles liebe maria
    www.mariavictoriaphotography.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos, das Licht ist wunderschön!
    LG Luna :)

    AntwortenLöschen
  5. das letzte gefällt mir am allerbesten, sehr ausdrucksstark! :)

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe diese Stimmung in den Bildern :)
    und her mit dem video!:D
    young blood

    AntwortenLöschen
  7. Man ich liebe deine Haare so, das ist nicht fair :( Du bist wirklich wunderschön!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  8. wow die bilder sind mega toll :D das letzte ist mein favourit :)

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Post! :)

    Sim
    polarizedsoul.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder. Vor allem das letzte. :)
    xx

    AntwortenLöschen
  11. soooo schöne Bilder <3
    das zweite gefällt mir am besten! :)

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder! Vorallem das "Springbild"<3
    Liebe Grüße,Jenna☯
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder! Oh ja, Film, Film, Film! ♥

    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Wunderbare Bilder! ♥
    Ich würde auch gerne mal auf ein Hoteldach :)

    AntwortenLöschen
  15. Du machst so wunderschöne Bilder, Frieda!
    Besonders das letzte Bild ist einfach perfekt ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!