>

Samstag, 5. Juli 2014

Nawal, ihre Austauschschülerin, Mama, ihre Freundin und ich haben uns neulich mal wieder, anlässlich einer lang geplanten Shootingidee von Nawal und mir, auf den Weg zur Ostsee gemacht! Ich habe sie schon einmal fotografiert und ich muss sagen, dass ich dieses mal noch 1000x zufriedener bin, als beim ersten mal :) Sie hat's wirklich drauf, ist sehr selbstbewusst vor der Kamera und ich musste ihr kaum Anweisungen geben. HIER kommt ihr zum alten Post. Vergleicht selber und schreibt mir eure Meinung :) Den Rock habe ich von Primark & den Kopfschmuck von Claires.


Kommentare:

  1. unglaublich schöne bilder! (:

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow richtig gute Fotos! Ich kann gar nicht sagen, welches ich am besten finde. Sie sind einfach alle echt atemberaubend. :)

    LG Lydia°

    http://my-little-creative-world.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Fotos! Die kleinen Details wie der Kopfschmuck, das Tuch und die Zeichen auf ihrer Hand machen sie wirkich gut.
    Und ihr beide habt euch im Vergleich zu dem alten Post wirklich weiterentwickelt, sowohl du als Fotografin als auch sie als Model! Einfach top! :)

    Liebe Grüße, Lichtwanderer

    AntwortenLöschen
  4. wow, so unglaublich gute Fotos!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Fotos echt gerne, vor allem die mit dem strahlendem Licht sehen so schön aus. :)

    AntwortenLöschen
  6. Total schöne Fotos! (:
    Ihre Augen bzw generell ihr Gesicht und ihre Haare sind so wunderschön!!
    Mir persönlich gefallen einige Bilder des ersten Posts ein wenig besser, aber wirklich nur minimal. (:

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind richtig klasse!

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder gefallen mir richtig gut!
    Ich kann gar nicht sagen, welche Bilder ich besser finde, da die Kleidung, das Licht und die Stimmung komplett anders sind. Allerdings finde ich sie auf einigen Bildern aus dem alten Post besser in Szene gesetzt. Doch hier gefällt mir das Styling und die Location super. Ich kann mich nicht entscheiden, weil ich beide Posts mag!

    AntwortenLöschen
  9. Das aller erste Foto ist so traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  10. unglaublich tolle Fotos ! Wahnsinn ! & ein wirklich hübsches Mädchen *_*

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  11. fantastisch, wie sie aussieht, die bilder sind einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  12. sooo wunderbar schöne Bilder – wie immer! :)
    young blood

    AntwortenLöschen
  13. omg die bilder sind perfekt gelungen! :)
    wenn du zufällig mal in süddeutschland bist, darfst du gerne mal bei mir vorbeischauen, vlt sehe ich dann auf fotos auch mal gut aus :D
    <3

    AntwortenLöschen
  14. omg bitte bitte bitte, sag mir woher sie die hennafarben hat! ich will unbedingt so ein hennatattoo:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hat die Farben aus einem kleinen indischen Shop in Hamburg Nähe des Bahnhofes :o Aber sowas gibt es doch sicher auch im Internet zu bestellen!

      Löschen
  15. wow! Diese Fotos sehen ja umwerfend aus! Der Trip an die Ostsee hat sich richtig rentiert :)

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!