>

Samstag, 19. Juli 2014

Rhodos, eine wunderschöne Insel, die ich nun schon zum dritten mal besuche. Gleichzeitig ist es das neunte mal Griechenland-Urlaub. Seit 5 Tagen verbringen meine Familie und ich erholsame Tage auf unserer Liege am Strand und lassen es uns richtig gut gehen. Das schönste auf der Nordseite der Insel, ist eigentlich der Sonnenuntergang. Jeden Abend aufs neue fantastisch! Ich hoffe, ich kriege es organisiert, auf das Dach des Hotels zu kommen, und dann zeig ich euch den Ausblick. Meine Kamera ist natürlich auch immer mit dabei. Nun die ersten Urlaubstage in Fotos :)

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich toll aus!
    Ich wünsche dir weiterhin einen schönen Urlaub! :)

    AntwortenLöschen
  2. toll! da bekommt man gleich fernweh. wünsch dir noch ein schöne Zeit dort :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Da wäre ich jetzt auch gern...

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt toll aus! :)
    Viel Spaß noch und genießt eure Zeit! :)

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Eindrücke :-) würde auch gerne mal nach Griechenland!

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schöne Fotos, da komme ich richtig in Urlaubsstimmung!
    Wie sind denn bei euch so die Temperaturen? Ich dachte, es ist im Juli und August seeehr sehr heiß?
    Letztes Jahr in der Toskana bin ich bei 45°C fast eingegangen... Deshalb geht es diesmal auch nach Schweden - Sommer bei 25 - 30 °C reicht mir vollkommen ;-)

    Liebe Grüße,
    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin echt neidisch Frieda! :-) ich will jetzt auch da sein. Die Bilder sind mal wieder wunderschön, wie immer und du bist einfach so verdammt hübsch :)
    Liebe Grüße Caro :-*

    Ich habe jetzt wieder angefangen zu bloggen und würde mich freuen wenn du mal auf meinem Blog oder auch ihr anderen, die, die meinen Kommentar lesen vorbeischauen würden :-)
    www.makeyourselfunique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. wow das sieht mega toll aus! ich will auch :o :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!