>

Mittwoch, 30. Juli 2014

Sweet 16, mein Geburtstag
Hallo meine Lieben! Wie geht es euch? Mir geht es so gut wie seit langem nicht mehr, ich hatte den perfektesten Geburtstag der perfektesten Geburtstage :) Ich habe mir gedacht, ich erzähle euch, was ich den ganzen Tag gemacht habe und unterstütze mein Gelaber noch mit ein paar interessanteren Fotos und einem kleinen Video? Ich denke ihr werdet nichts dagegen haben. Falls ihr euch erinnert, habe ich in irgendeinem Post zuvor erwähnt, dass mein Freund ebenfalls Familienurlaub auf der anderen Seite von Rhodos, in Stegna, macht. Am 27. sind Mama und ich dann das erste und letzte mal zu ihm rüber gefahren, damit ich meinen Geburtstag mit ihm verbringen kann. Ich kann immer noch nicht glauben, dass das alles echt war, was ich diesen Tag erlebt habe. Es war so wunderschön und abenteuerlich! Wir haben zusammen gefrühstückt,  Mittag gegessen und auch das Abendbrot konnten wir  zusammen kostenlos verspeisen. Kostenlos? Jap, Mama und ich haben uns unter die restlichen Hotelgäste geschmuggelt und haben uns ordentlich viel aufgefüllt, hehe :D Oli und ich waren 2x die Unterwasserwelt mit unseren Schnorchelsets und einer Unterwasserkamera erforschen und haben sogar ein paar Regenbogenfische gesehen. Ihr wisst ja gar nicht, wie toll das in unserer Bucht war! Am späten Nachmittag sind wir zwei dann auf einen Berg bzw. eine Klippe geklettert und haben von da aus einen so unbeschreiblich schönen Ausblick über die Bucht gehabt.. Wirklich unglaublich. Auch wenn es  etwas übertrieben klingt: Ich hab die ganze Zeit gedacht, das ist alles nur ein Traum.. Ich hatte noch nie so einen schönen Geburtstag! Am Abend wollten Mama und ich dann zurück nach Rhodos City und von da aus zu unserem Hotel fahren. Doch leider haben wir den Bus nicht gekriegt und mussten bei einem halbnackten Griechen in Badehose mitfahren :D Meine Mutter meinte zuvor noch: "Wir fahren mit keinem Fremden mit. Erst recht nicht mit einem Mann!" - nur mit einem halbnackten Mann, Mama. Haha, den Griechen kannst du aber wirklich vertrauen. Ich liebe die Einheimischen hier und Griechenland sowieso.


Abends gab es noch ein paar Geschenke. Das beste war eine Karte für das Konzert einer Double Band von ABBA in Schwerin und 150€ für meine neue Kamera. (Canon 70D) Heute hat mein Vater mir noch eine Jet Ski Fahrt spendiert. Das war auch schon ziemlich cool mal selber am Steuer zu sitzten, weil man nun endlich 16 ist.

Kommentare:

  1. so ein schönes Video <3 <3 <3
    und alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag! :)

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe und Gute nachträglich :) <3
    Schönes Video und tolle Bilder! Ich war auch schon mal auf Rhodos, es ist einfach wunderschön dort :)

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich! ♥ Das hört sich wirklich alles wunderschön an und sieht auch wunderschön aus :) Das fünfte Bild von oben gefällt mir besonders gut :)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschööne Fotos !
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Liebes!
    Liebste Grüße
    Vivi ❤
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute nachträglich :) Hört sich wirklich toll an! Da wünscht man sich doch gleich auch dort zu sein
    Lg Jasmin (sjasmin.blogpsot.de)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos :) und alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

    Sim
    polarizedsoul.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Fotos und alles liebe nachträglich :-)
    Das ist echt schön das du so einen tollen Geburtstag hattest :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich wusste gar nicht, dass du erst 16 geworden bist, ich hatte dich älter geschätzt :D
    Aber es scheint wirklich ein super toller Tag gewesen zu sein, also zumindest kommt das ziemlich so rüber und tolle Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  9. alles gute nachträglich! und wunderschöne bilder.
    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  10. tolle eindrücke, sieht nach einem richtig tollen Geburtstag aus!
    alles liebe nachträglich :)

    AntwortenLöschen
  11. Da Video ist total schön geworden :D genauo wie die Bilder- das blaue Meer sieht so einladend und toll aus , da will man am liebsten sofort hin! :) Das Bild mit Oli und dir auf dem Felsen gefällt mir besonder gut :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow die Bilder sind wunderbar! Das letzte Bild ist mein Favorit! ;)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder! :-)
    Hört sich ja nach einem richtig tollen Tag an :)
    Grüße Caro :*

    www.makeyourselfunique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. JUHU ein ABBA-Fan :D <3 bezaubernde Bilder und schön, dass du so einen tollen Geburtstag hattest! :)

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöner Post! ♥ Klingt ja nach einem perfekten Geburtstag! :)
    Liebst Maria

    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. ich liiiiiebe griechenland! zauberschoene Bilder und ein wundervoller Blog!
    xx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!