>

Samstag, 12. Juli 2014

Und nun zu den versprochenen Bildern auf dem Mohnfeld. Ihr werdet Augen machen, was für gigantisch schöne Gegenden es hier oben im Norden gibt! Ihr seht Vicky mit ihrer älteren Schwester Johanna. Im rosa Rock Vicky und im blauen Gänseblümchenhemd Johanna. Kaum zu unterscheiden wenn man so auf den ersten Blick hinsieht, oder? Aber beide doch sehr unterschiedlich vom Charakter her :) Mit diesen sommerlichen Bildern möchte ich euch allen nun noch einen schönen Start in die Sommerferien wünschen! Ich hab's seit gestern geschafft und jetzt liegen 6 freie Wochen vor mir. Ich kann es noch gar nicht glauben :) Was ich vor habe, werdet ihr auf jeden fall noch erfahren.

Kommentare:

  1. oh mein gott, was für ein schönes Feld! Ich will sofort da hin :D
    Und: wie immer unglaublich schöne Fotos, du fotografierst so toll :)

    AntwortenLöschen
  2. unglaublich schön!!:)
    Liebe grüße herzergreifendefotografie.blogspot.de ♥


    AntwortenLöschen
  3. Boah die sehen sich echt ähnlich !!!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos!
    Ach, wieso gibt es hier keine so schönen Blumenfelder? :/

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Ehrlich. großes Kompliment die Bilder sind total toll von der Stimmung her :) Weiter so :)

    AntwortenLöschen
  6. die bilder sind alle so so schön!

    AntwortenLöschen
  7. superschöne bilder. bin ganz begeistert und werde dir folgen <3
    alles liebe und mach dir ein schönes wochenende und schöne ferien, ich stecke leider noch in den uniprüfungen...

    maria

    AntwortenLöschen
  8. ich wünsche dir wunderbare sechs wochen ferien + möchte dir sagen, dass deine bilder, wie immer, wunderschön geworden sind! hast du mit einem stativ fotografiert oder nur mit hand?

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow so wunderschöne Bilder einfach! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ooooh, das sind so schöne Bilder!
    Ich will auch ein fettes Mohnblumenfeld haben :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin absolut begeistert!!! Diese Fotos sind einfach wunderschön geworden, die Farben klasse und die Mädels haben Model-Potenzial!

    Mich würde interessieren, ob du ein Stativ benutzt hast und wie du die Fotos anschließend noch bearbeitet hast?

    Liebe Grüße,
    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder gefallen mir von den letzten Posts her mit Abstand am Besten! :)
    Tolles Licht, alles passt, wirklich! :) Und das Feld ist auch so schon ein Traum... ich war ja auch im Norden und hab ein Schwerin Schild gesehen, und an dich gedacht, hihi :) schöne Ferien dir, ich hab jetzt noch anderthalb Monate juhuu :)

    AntwortenLöschen
  13. ooooh wow. wie schööön. <3 unglaublich schöne stimmung und das feld ist ja mal der hammer. ach und die zwei sind ja auch richtig hübsch. (:
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!