>

Freitag, 11. Juli 2014

Unsere Überraschungsparty bzw. Abschlussfeier für Lisbeth wollte ich nun auch noch auf meinem Blog dokumentieren. Eine Freundin aus meiner alten Klasse wird Deutschland für 10 Monate verlassen und in der USA ein Auslandsjahr machen. Wir haben bei einem Kumpel auf dem Dorf gefeiert. Lisbeth dachte wirklich bis zur letzten Minute dass wir Zelten gehen oder ich sie vielleicht fotografiere und hat echt nichts geahnt :D Es war definitiv ein gelungener Abend und toll mal wieder etwas mit meiner ehemaligen Klasse zu unternehmen. Auf den Fotos seht ihr jedoch nur uns Mädels :)

Kommentare:

  1. Echt süß von euch für eure Freundin eine Überraschungsparty zu machen!
    Die Fotos sehen auch Klasse aus. :)

    Liebste Grüße

    Thu und My

    http://justtakeamomentplease.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. eine richtig süße idee und die bilder sind wunderbar geworden - perfekte erinnerung :)

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir gehen drei Leute für 10 Monate ins Ausland, was echt schade ist. Aber echt cool, dass ihr so 'ne Feier organisiert habt! :)

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Idee von euch!
    Und ihr seid alle ja richtig hübsche Mädels - schöne Fotos! :-)

    Liebe Grüße,
    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  5. Haha, wie witzig, ich weiß nicht, ob das bei uns klappen würde, wenn meine Freunde eine Überraschungparty planen würden, bei uns würde das, glaube ich, auffliegen, aber total lieb von euch! ♥
    Und super schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!