>

Donnerstag, 24. Juli 2014

Ups, da ist schon wieder mein Blog auf euren Dashboard. Ich weiß, ich habe gestern erst gepostet, aber ich hab die neuen Bilder schon wieder fertig bearbeitet und verspüre den Drang, sie hochzuladen. Ich hoffe das ist ok? :D Hab einfach zu viel Spaß daran! Bei einem Spaziergang mit meinen Eltern entdeckte ich einen Haufen Palmenblätter und sofort schoss mir die Idee durch den Kopf, sie für ein kleines Shooting zu nutzen. In meinem Koffer fand ich dann noch das Hawaii-Fransen-Top und einen rosanen Hularock, um das ganze noch ein bisschen zu klischieren, und los ging's! 

Wie ihr vielleicht über Instagram mitbekommt habt, habe ich hier auf Rhodos eine Freundin kennengelernt: Rosi, die süße auf dem Foto da oben. Gleich am ersten Tag, als ich es mir gerade auf meiner Liege gemütlich gemacht hatte, saß sie auf einmal vor mir, und guckte mich ganz erwartungsvoll an. Ich hab mich dann zu ihr gesetzt und sie fing sofort an, sich an mich zu kuscheln und schlief auch irgendwann von dem Gekraule ein :D Leider tauchte sie die nächsten Tage nicht mehr auf. Ich habe sie überall gesucht und als wir dann zu dem Feld gegangen sind, um die Fotos zu machen, kam sie auf einmal aus einer Einfahrt heraus gelaufen und ich glaube, sie hat uns tatsächlich wiedererkannt. Den restlichen Abend haben wir dort mit ihr verbracht :) Später entdeckten wir, dass sie einen kleinen Unterschlupf bei einem Hotel gefunden hatte, wo sie Futter, Wasser und ein Handtuch spendiert bekommen hat. Das hat mich wirklich total für sie gefreut haha :) Das wollte ich euch noch kurz dazu erzählen.

Kommentare:

  1. Oh wie schön die Bilder sind, und dein Outfit gefällt mir total gut!
    Liebste Grüße,
    Luna ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderschön die Bilder sind!!♥
    Und Rosi ist ja mal so süß :)
    Liebst Maria

    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  4. schööön. <3 was ist das für ein schöner rock. (:
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee mit den Palmenblättern, und die Bilder sind wunderschön geworden, bin echt neidisch :-)
    Caro

    www.makeyourselfunique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Bilder sind klasse. Wirklich total stimmig :)
    Wer hat die Bilder von dir eigentlich gemacht?

    Liebst,
    Anki vom bilderlabor.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow. Wirklich tolle Bilder.
    Freue mich schon auf die Bilder vom Dach :)
    xx

    AntwortenLöschen
  8. Auf Rhodos gehen die doch ganz gut mit den Straßenhunden um, das hab ich gerade im Juni auch so erlebt :) find ich schön, dass du dieselbe Erfahrung gemacht hast.
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey, ich habe seit heute auch einen Blog und würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen könntest. http://beautyineverythingx.blogspot.de/
    Die Fotos sind echt schön geworden und ich bin echt ein bisschen neidisch auf deinen Urlaub in Rhodos. Hab noch viel Spaß,
    Liebe Grüße, Sophia :D

    AntwortenLöschen
  10. die bilder sind wahnsinnig schön! oh gott!

    AntwortenLöschen
  11. Magic hour always makes photos look special!

    AntwortenLöschen
  12. Ganz wundervolle Bilder! Meine Favoriten sind die Aufnahmen, wo die Sonne so kraftvoll durch die Palmenblätter scheint, das sieht einfach wunderschön romantisch aus. (:
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!