>

Mittwoch, 23. Juli 2014

Vorgestern machten wir mal etwas anderes, als den ganzen Tag am Strand zu liegen. Wir standen früh am Morgen auf, um uns mit dem Schiff auf den Weg zu der kleinen, griechischen, wunderschönen Insel Symi zu machen. Ich habe mich wie in einem kleinen Puppenland gefühlt. Türkises Wasser, blauer Himmel und überall bunte Häuschen, die mich auch etwas an Italien erinnerten. Symi ist bekannt für die Schwammtaucher und leben schon immer vom Tourismus. Als erstes wurde uns die historische Geschichte der Taucher erzählt. Danach gab es leckeren, frittierten Fetakäse zum Mittag und am Tischbein jede Menge Babykatzen, die nach Futter quakten :)) Nach einem kurzen Bummel durch das "Zentrum" der Insel und einem Besuch in der bedeutendsten Kapelle Symis, fuhren wir auch wieder zurück. Insgesamt 5 Stunden waren wir mit dem Schiff unterwegs. Gefühlte 4 Stunden habe ich die Wellen beobachtet und meine Füße über den Schiffsrand baumeln lassen. Mehr davon in meinem Urlaubsvideo!

Kommentare:

  1. Wow was für eine wunderschöner Ort. Deine Fotos gefallen mir wie immer sehr gut, da bekommt man richtig Lust auf Sonne,Strand und Meer.
    Liebe Grüße Hannah :)
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht alles so wunderschön aus! Wenn ich deine Bilder ausm Urlaub sehe, werde ich immer richtig neidisch. Okay, nicht neidisch, denn ich gönne dir das. Aber ich wäre auch wirklich gerne dort (:

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne eindrücke. <3 das ist ein schöner ort. mir gefallen die bunten häuser immer so (:
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder! Sieht nach einem richtig schönem Urlaub aus:) Gott sei dank dass ich bald Ferien hab und wegfahre, wenn man das sieht bekommt man wirklich Fernweh:D
    Wünsche dir einen wunderbaren Tag♥
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Ein Glück, dass ihr euch aufraffen konntet (so ein Strandtag ist einfach zu verlockend.. ;-D)!
    Diese Fotos sind wundervoll. Am liebsten würde ich sogleich zu dir reisen und ebenfalls diesen niedlichen Ort erkundschaften :-)

    Liebe Grüße,
    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  6. wunderbare Fotos, ich möchte auch unbedingt ans Meer!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön! *-*
    Sieht wirklich aus wie eine Puppenhauslandschaft!^^

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder ♥
    Übrigens finde ich das weiße Kleid super schön :)!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das sieht ja echt zauberhaft aus :)
    & ich wünschte, ich hätte auch mal so schöne Urlaubsbilder ;) Aber irgendwie hab ich da ein Talent zu, nur Quark zu fotografieren :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!