>

Dienstag, 5. August 2014

Hab mich nach eurer zahlreichen Zustimmung sofort an das Video gesetzt. Dafür erstmal vielen dank! Ihr habt mich echt motiviert :) Hat mich dann aber auch wieder einen ganzen Ferientag gekostet es zu schneiden und danach hatte ich noch ein fettes Problem mit der GEMA und musste es wegen der Musik mehrmals überarbeiten. Vimeo hat anscheinend eine neue Regelung und ist nun genau so lästig wie Youtube. Ich denke aus diesem Grund wird es auch vorerst mein letztes Video sein, bis ich eine Möglichkeit gefunden habe, Videos mit "bekannter" Musik hochzuladen. Deshalb hoffe ich auch, dass sich jemand das Video bis zur 13. Minute anguckt? Lasst es mich wissen! Ich weiß, das Video ist ziemlich lang geworden, aber ich sag euch, es ist so schwer 2 Wochen in Kurzform in einem Video wiederzugeben. Es war echt ein schöner Urlaub, mit super engagierten Animateuren, mit denen man viel Spaß haben konnte! Ihr werdet einige Szenen sehen, die vielleicht nicht jeder in ein Video geschnitten hätte, aber ihr müsst wissen, ich selbst finde den Beruf als Animateur sehr ansprechend und überlege jedes Jahr aufs neue es mal für eine bestimmte Zeit zu machen :) Mit meinen zwei kleinen Freundinnen habe ich sowieso jeden Scheiß mitgemacht :D

Meine simple Lösung wegen der Musik: Lasst die Musik in dem Youtube Streifen (der schwarze Balken ↓ währenddessen ihr das Video schaut, laufen & achtet auf meine Anweisungen im Video unten links, ob ihr die Musik an oder aus schalten müsst. Wenns vorbei ist, einfach nochmal auf Play drücken.

IMG_9767
IMG_9990
Das war's jetzt mit den Urlaubsbildern. Vielen dank für alle Kommentare, ich hoffe sie haben euch gefallen :)

Kommentare:

  1. Ich "kämpfe" mich zwar noch durch's Video, aber mir gefällt es sehr :) Und zum Thema Musik: Ich lasse das oben gepostete Lied einfach durchlaufen und starte es dann neu - klappt auch super ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. habs mir komplett angesehen :) scheint ein super urlaub gewesen zu sein :) tolles video!

    AntwortenLöschen
  4. habs komplett gesehen, das ist dir echt super gelungen, frieda! :)
    ich hab das mit der musik nach deinen anweisungen gemacht, aber ist ja doof von vimeo, hab deswegen gewechselt gerade. :(

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch bis zum Ende geguckt, ich finde, das Video ist einfach klasse.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!