>

Sonntag, 17. August 2014

Hallo ihr Lieben! Heute ist Sonntag. In einer Woche muss ich Morgen wieder um 5:00 Uhr aufstehen und mich auf den Weg in die Schule machen. Mit dem Gedanken kann sich wohl keiner anfreunden, aber mein Gefühl sagt mir, dass es mir dieses Jahr besonders schwer fallen wird, sich in den Schulalltag wieder rein zu finden. Diese Sommerferien waren besonders kurz, oder? Aber erstmal genieße ich noch die letzte Woche, die auch schon total verplant ist. Heute geht es aber um unseren "Kurztripp" nach Hamburg, der leider kürzer als geplant war. Leider konnten wir nicht bei der Familie wie geplant übernachten und konnten somit nur einen Tag dort verbringen. Dennoch ein sehr schöner und vor allem langer Tag für Henni und mich. Wir waren etwas bummeln, haben nicht viel gefunden, aber wir hatten Spaß. Und wir haben Marie aus Bayern kennengelernt, die mit ihren Eltern für ein paar Tage in Hamburg war und sich dann mit uns getroffen hat. Wir sind planlos eine Location suchen gegangen und haben diesen Tunnel entdeckt. Mal was anderes! Anderes Licht, andere Farben. Mir gefällt dieser U-Bahn Look.
IMG_0386 IMG_0388 23r7n6c (2) IMG_0412 IMG_0428 23r7n6c (3) IMG_0443 IMG_0446 23r7n6c IMG_0453

Kommentare:

  1. Mal eine andere Location, gefällt mir gut! :)
    Die Bilder sind toll geworden :))
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind total schön geworden. Mal etwas anderes als sonst, aber trotzdem richtig gut. :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder! du arme ich hab noch 4 Wochen Sommerferien :D wohn aber auch in Baden-Würtemberg :D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön ♥
    Für mich fängt Mittwoch wieder die Schule an, bin ziemlich gespannt, da ich ja auf eine ganz neue Schule gehe :b

    AntwortenLöschen
  5. ich seh so anders aus auf manchen Bildern :D
    aber richtig schön geworden! vor allem das zweite gefällt mir total gut! :)
    vielen vielen Dank für den wunderschönen Tag <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!