>

Mittwoch, 13. August 2014

Komisch, jetzt klappt das mit der Musik bei Vimeo wieder. Naja freut mich natürlich und sollte es euch auch, denn das heißt, dass es weiterhin ein paar kleine Videos von mir gibt. Und heute gibt es ein besonders süßes, oh man :D Ich hab mein ganzes Gequietsche und was ich sonst noch so für Geräusche von mir gebe, wenn ich eine Katze sehe, rausgeschnitten haha. Ich liebe Katzen ja so sehr, das ist fast unnormal.. Ich würde so gerne wissen was die kleine Zazou denkt, wenn sie in die Kamera guckt. Einfach göttlich, ich könnte überall Denkblasen einfügen und versuchen ihren Blick zu interpretieren. Ich wette euch fällt es genau so schwer eure Emotionen, die Zazou bei euch auslösen wird, in Worte zu fassen. Und Kimi ist die Besitzerin von der Kleinen, die ihr ein wundervolles Zuhause gegeben hat :)
IMG_7978 IMG_7968 IMG_8005 IMG_8040 IMG_8012 IMG_8090 IMG_8068 IMG_8078 23r7n6c (3) IMG_8056 IMG_8065 IMG_8215 IMG_8281 23r7n6c (2) IMG_8142 IMG_8157 IMG_8213 23r7n6c IMG_8275 IMG_8173 IMG_8176 IMG_8177 IMG_8224 IMG_8250 IMG_8260 IMG_8269 IMG_8286

Kommentare:

  1. Was für schöne Bilder von einer so besonderen Katze! Zuckersüß :o Gefallen mir sehr! :)
    Liebe Grüße,
    Paula ♥
    pam-foto.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott wie süüüüüß! Ich liebe kleine Kätzchen,
    fotografiere selber so gerne meine kleine Nachbarskatze :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Gott, was für süße Bilder ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein niedliches Kätzchen ♥
    Das dritte Bild von unten finde ich besonders schön :)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  5. wow, das sind wirklich unheimlich schöne Fotos ! & so eine hübsche Katze, die hat ein richtig schönes Gesicht *_*

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  6. richtig schön, auch wie du die besitzerin mit der süßen mit eingefangen hast :)

    AntwortenLöschen
  7. OH MEIN GOTT, sind die bilder perfekt!

    AntwortenLöschen
  8. Ahhhh Baby-Katzen sind einfach das Süßeste was es gibt! :-) Ich hatte vor kurzem auch eine für ca. 2 Wochen da und die ist mir soo ans Herz gewachsen, dass ich sie kaum mehr her geben wollte aber ich durfte sie natürlich nicht behalten weil wir schon fünf Katzen, nen Hund und noch zwei Hasen haben :-D
    Das Video ist auch so mega süß Frieda! :-)
    Grüße Caro

    www.makeyourselfunique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Absolut zuckersüße Bilder. Wirklich soo süß.
    Liebe Grüße, Lou

    http://vegantarianlifestyle.com

    AntwortenLöschen
  10. Die Katze ist ja soooo was von niedlich! :))

    AntwortenLöschen
  11. Oooh :) da geht einem das Herz auf!
    Zucker! Und die Bilder sind einfach wow!

    AntwortenLöschen
  12. Oh krass, ich hab noch nie ein Kätzchen gesehen, mit so einem faszinierenden Gesichtsausdruck! Sie hat was ganz besonderes :)

    AntwortenLöschen
  13. nein, ist die süß und klein und aww!
    wunderschön eingefangen! :)

    AntwortenLöschen
  14. Oh mein Gott die Katze ist ja mal super süß!!

    AntwortenLöschen
  15. Die Bilder sind wirklich unglaublich süß! :)

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh, entzückend süß! Zazou hat wunderschöne Augen!
    Und richtig gut fotografiert. :)

    AntwortenLöschen
  17. Also ich hab's ja nicht so mit Katzen... Aber
    WIE SÜSS IST DAS DENN?
    Und die Bilder sind umwerfend.

    AntwortenLöschen
  18. Ach gottchen ist das putzig und niedlich ♥ . Die kleine Zazou will man am liebsten echt sofort im Arm haben :) . Bezaubernde Bilder und das Video ist toll :D

    AntwortenLöschen
  19. So eine süße! Die ist ja goldig! *-*
    Sie hat aber auch eine total liebe Besitzerin erwischt glaube ich.♥
    Sehr schöne Bilder wie immer!!

    AntwortenLöschen
  20. Sooo süß! *-*

    Sim
    polarizedsoul.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Das Kätzchen ist ja mal supersüß! *-*
    Und einen schönen Blog hast du :)

    Liebste Grüße, Becca
    OCEANBLUE

    AntwortenLöschen
  22. omg die ist ja mega süß!! :) tolle bilder!

    AntwortenLöschen
  23. Ach du meine Güte, ist die süß! ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!