>

Donnerstag, 7. August 2014

Kommt ihr denn alle hinterher mit dem Fotos angucken? Ich weiß auch nicht, im Moment bin ich immer so schnell mit einem neuen Post bereit.. Und da ich ja fertig werden will, spamme ich euch einfach mal zu :D Hätte auch nicht gedacht, dass ich euch doch noch einen Post über das Wochenende abliefern kann. Aber so wie es aussieht, kommt nach dem sogar noch einer. Und auch diese Bilder haben sozusagen einen ersten Part KLICK! Ich war ja mit Nawal damals an der Ostsee und Sara wollte dann auch vor die Kamera. Das ist nun schon die zweite Austauschschülerin, die ich fotografieren konnte und ich hoffe sie liest das und ihr gefallen sie :) Liebe Grüße nach Frankreich!
a ff (2) c ab e d g (2) h i jk k m n

Kommentare:

  1. Wow, die Fotos sind absolut klasse!
    Manchmal hätte ich auch gerne einen Strand in Reichweite...
    Ich komme übrigens nicht hinterher, ich war zwei Wochen weg und jetzt: BÄM, so viel anzuschauen :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Alle deine Fotos haben eine tolle Stimmung! :)

    Sim
    polarizedsoul.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. MIr gefällt der erste Teil in diesem Post sehr gut! :) Bei dem zweiten Teil quasi finde ich das Licht etwas zu weiß... aber sehr tolle Location! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder gefallen mir sehr gut und der erste Teil der Bilder gefällt mir sogar besser, als die Bilder mit Nawal :)

    AntwortenLöschen
  5. wow die Bilder mit der Sonne sehen super schön aus!!

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind echt wunderbar ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!