>

Donnerstag, 21. August 2014

Letzte Woche sind wir auf dem höchsten Punkt in der ganzen Umgebung gewesen und hatten einen fantastischen Ausblick auf "unser Dorf" :D Etianne wollte eigentlich nur ein Profilbild für Facebook haben, aber ich finde, es sind eine Menge gute Fotos zusammen gekommen und deshalb kommt vor dem eigentlichen Post, mit einem anderen Mädchen, noch dieser. Wie das alles dazu gekommen ist und und und, erfahrt ihr dann, wenn die anderen Bilder soweit sind. Ich muss jetzt nämlich fix ins Bett, weil es morgen nochmal für einen Tag nach Berlin geht.
1aaa 2aaa 23r7n6c (2) 4aaa 5aaa a (4) 23r7n6c IMG_0723
Ach und die neue Haarfarbe ist genial, oder? Etianne der kleine rosarote Panther, mir gefällt's sehr :)

Kommentare:

  1. die Haare passen so toll zum Sonnenuntergang und dem vielen Grau <3 :)
    hat sie die selber gefärbt? :) oder war sie beim Frisör?
    Ich würde mir auch ganz gerne mal die Haare tönen (wenns mir dann nicht gefällt ist färben blöd), aber auf so dunklen Haaren hat das halt kaum Wirkung :/

    AntwortenLöschen
  2. da sind ganz klar mehr gute fotos als nur eines rausgekommen - total gut fotografiert! :) und die haare find ich auch cool! :)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Bilder!!
    http://lichtkunstx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Haarfarbe auch echt toll!
    Steht ihr auch einfach super! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle Bilder, ihre Haarfarbe harmoniert perfekt mit dem Hintergrund :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  6. Finde die Haarfarbe ist ein richtig positiver Hingucker und sie stehen ihr sehr sehr gut! :))
    Tolle Bilder & Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. die haarfarbe steht ihr wirklich gut, sie passt zu ihrem eher rundlichem gesicht und den sommersprossen :) die bilder sind toll geworden

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag ihre Haarfarbe, obwohl ich eigentlich nicht so viel von bunten Haaren halte. Aber irgendwie sieht es schon cool aus. Und es passt super zu den Bildern und den Hintergrund. Das Bild mit den Vögeln mag ich allerdings am meisten...

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder :)
    Also dich würde ich auch gerne engagieren um ein schönes Profilbild zu haben :D

    AntwortenLöschen
  10. Das sind tolle Bilder! Und ich liebe ihre Haare ich wollte auch immer so eine Haarfarbe haben! *_*

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöne bilder! und wirklich tolle haare :)

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Aufnahmen =)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  13. Richtig tolle Fotos!
    Ich liebe rosane Haare :)

    lg Be

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!