>

Mittwoch, 6. August 2014

So nun geht es wieder ganz normal mit Shootings jeglicher Art weiter und ich versuche auch bald wieder aktuell zu posten. Diese Fotos habe ich nämlich schon vor den Sommerferien, während meiner Praktikumszeit gemacht. Ich komm schon wieder nicht hinterher :( Langsam dürftet ihr ihr Gesicht erkennen, aber ich sags nochmal: Das ist eine meiner besten Freundinnen Henni. Dieser Post ist quasi der zweite Part von DIESEM, da wir auf dem selben Feld, nur ein paar Wochen später waren. Mittlerweile ist es abgemäht und ich bin wirklich traurig, es nicht mehr beim vorbeifahren vom Zug aus betrachten zu können. 
IMG_8542 IMG_8548 IMG_8502
23r7n6c IMG_8570 IMG_8556 IMG_8650 IMG_8660 IMG_8664 23r7n6c (2) IMG_8721 IMG_8690 IMG_8696
Übrigens! Henni und ich machen kommende Woche einen Kurztrip nach Hamburg zu den zwei Mädchen, die ich im Urlaub kennengelernt habe :) Wir werden ein bisschen die Stadt erkunden, unbekannte Läden erforschen und wenn alles klappt, fotografiere ich dort auch noch ein Mädchen. Ist ein Hamburger unter uns, der uns einen schönen Ort dafür empfehlen kann? :) Schreibs mir in die Kommentare, auf Facebook oder ASK. Ich versuche bis dahin noch einen anderen Post vorzubereiten. Wenn ich es nicht schaffe, tut es mir leid, aber dieses Wochenende findet so ziemlich das einzige Festival dass es in meiner Stadt gibt, statt und da bin ich dieses Jahr auch dabei :)

Kommentare:

  1. Die Bilder sind toll, ich Bewundere dich immer darum wie du die Menschen in Szene setzen kannst das ist echt toll! :3
    Ich bin zwar nicht aus Hamburg, aber wenn schönes Wetter ist ,dann geht doch mal an die Elbe es muss irgendwo einen richtig schönen Sandstrand, nah am Zentrum geben :)
    Liebe grüße, Leonie :)
    brthlss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey :D

    Ich liebe deine Fotos, sowie deinen Blog und würde mich riesig freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest. Ich habe gerade erst mit dem bloggen angefangen und würde mich sehr über ein paar Leser freuen.

    http://beautyineverythingx.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Sophia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild ist ja der Hammer! In dieses Umfeld passt deine Freundin einfach rein! :)

    Liebe Grüße,
    Judith
    http://taubenfrau.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. der strand an der elbe (1. kommentar) nennt sich elbstrand und da ist es echt total schön :) hab da auch mal nen post zu verfasst: http://lookingblonde.blogspot.de/2014/03/i-die-to-hold-you-like-lovers-do.html

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind ein Traum! Deine Freundin, die Location, die Blumen...
    Ich bin aus Hamburg und würde dir die Schanze (für etwas rockige Bilder), die Alster (für etwas edlere) oder den Elbstrand (für boho Bilder) empfehlen. Es gibt aber so einige schöne Orte. Am besten lauft ihr einfach mit deiner Kamera durch die Gegend und shootet da, wo es euch gefällt. :)
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos, du kannst echt richtig gut fotografieren! :)

    AntwortenLöschen
  7. Diese Fotos sind wahnsinnig toll! Und die blauen Blümchen setzen wunderschöne Highlights ins Bild. Dort hätte ich auch gern ein paar Fotos gemacht=) Du hast Talent. LG Pixie =)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos und ein schönes Model !

    Liebe Grüße
    Sabrina
    www.sabrinafriedhof-fotografie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Ich liebe deinen Blog und deine Bilder sind so perfekt! Ich liebe Hennis Haare einfach!! ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!