>

Mittwoch, 27. August 2014

Uhi, 800 Leser und mein 300. Post! Was für ein Zufall. An dieser Stelle danke dass ihr alle dabei seid und meinen Blog mit euren lieben Kommentaren und Nachrichten bereichert ♥ Ich hatte in der letzten Ferienwoche einen unglaublich schönen Sommertag mit Oli in Berlin auf dem Tempelhofer Feld. Das Wetter war perfekt, wir hatten Essen, eine Decke und unseren Cruiser mit. Bis zum Abend sind wir geblieben und sind letztendlich übers ganze Feld gefahren, immer der Abendsonne entgegen, auf die andere Seite, um zur S-Bahn zu gelangen. Wir haben zusammen ein Video mit der GoPro gedreht und auch ein paar Schnappschüsse gemacht, die ich euch jetzt zeige :)

Mit meinem ausgewählten Lied zum Video hat das diesmal wieder nicht hingehauen und da es einige letztes mal nicht verstanden haben, wie sie das mit der Musik machen, jetzt nochmal: Das Video müsst ihr am PC angucken, um die Musik mit dem Video gleichzeitig laufen zu lassen. Verstanden? :P
IMG_0884 IMG_0866 FILE0035 IMG_0929 FILE0045 IMG_0909 IMG_0937 IMG_0938 FILE0036 IMG_0902 FILE0053

Kommentare:

  1. Richtig cool! :))
    Mal ne andere Perspektive, gefällt mir sehr sehr gut :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder! :O

    Sim
    polarizedsoul.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. So coole Fotos, vor allem mit dem Fisheye! :)

    AntwortenLöschen
  4. richtig richtig cool! Ist die GoPro gut, würdest du sie empfehlen?
    Und ♥-lichen Glückwunsch für die 800 Leser. hast du verdient!
    Liebste Grüße,
    Luna

    AntwortenLöschen
  5. Ah ich hab auch ein Globeboard! Aber nen Tracer, also ein größerer. Mit den Penny-Boards komm ich überhaupt nicht zu Recht ^^
    Aber ganz tolle Fotos!
    Liebe Grüße & herzlichen Glückwunsch zu den 800 Lesern!
    Farina

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich coole Bilder! Sieht nach einem tollen Tag aus! :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sehen richtig toll aus! ;) Und das Video macht glücklich :D
    Liebe Grüße
    Be

    http://herbstwiiind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!