>

Montag, 1. September 2014

Hey Leute! Ein fantastisches Wochenende liegt hinter mir. Am Samstag haben wir in den Geburtstag einer Freundin reingefeiert und Sonntag war ich auf einem ABBA Konzert einer Double Band. Es war wirklich richtig richtig toll, meine Oma, meine Mama und ich waren hin und weg :D Den ersten Schultag dieser Woche habe ich eben mit Dirty Dancing ausklingen lassen. Die volle Dröhnung der 80er haha :D Und außerdem habe ich dieses Wochenende einen kleinen Haul gedreht, um euch die Sachen zu zeigen, die ich in den Sommerferien gekauft habe. Ich hoffe er gefällt euch. Neue Fotos lassen noch etwas auf sich warten, wir haben leider einen sehr blöden Stundenplan abbekommen.

Kommentare:

  1. Süßes Video! :)) Mag das total wie du die Sachen präsentierst :)
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß gemacht und echt schicke Sachen (darf ich als Mann auch sagen, oder?) !!
    Du darfst gerne einmal mehr lächeln, ist so süß bei dir :-)
    Wie machst du deine Videos? Gefällt mir, müsste ich auch mal ausprobieren (naja vllt nicht mit Klamotten von mir...).
    Lieben Gruß Peter

    AntwortenLöschen
  3. richtig schöne klamotten, du triffst genau meinen style :-D
    mich würde es mal interessieren wie diese eine haarsträhne heißt mit der feder und wie/wo man sich das machen lassen kann :-)

    lg, hien ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Sachen, du hast tollen Geschmack! ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!