>

Freitag, 19. September 2014

Nach 8 Tagen purem Schulstress finde ich endlich mal wieder die Zeit, einem meiner liebsten Hobbys, dem bloggen, ein wenig Aufmerksamkeit zu schenken. Ich schwöre euch, ich habe selten so viel für die Schule getan, wie ich es derzeit tun muss. Und eigentlich müsste ich jetzt schon wieder lernen (ja an einem Feitagabend!), da wir nächste Woche 5 Tests schreiben. Oder wie es seit neustem heißt: 5 "Lernerfolgskontrollen"... Ich hab jetzt grad mal einen Monat Schule und hatte keinen einzigen Tag nicht den Kopf voller Schul-Kram. Aber genug davon, ich hab ja noch ein paar neue Bildchen zu bieten. Schon vor einigen Monaten hat Marie diese Bilder von mir gemacht. Das ist sozusagen Part 2 von DIESEN. Wir haben ihr neues superaltes und schweres Objektiv ausprobiert, was wirklich wunderschönes Licht und Spiegelungen der Sonne macht. Achtet mal auf die kleinen Regenbögen! Das Kleid haben wir sozusagen selbstgemacht: Es besteht aus einer Gardine, die ich um mich gewickelt habe, einem Gürtel und den roten Mohnblumen vom Feld. Ich find es wirklich schick und sehr originell :D Am Ende haben wir sogar eine weiße Mohnblume gefunden! So eine habe ich noch nie zuvor gesehen, es war wirklich die einzige im ganzen Feld. Ich hoffe ich kann mich bald wieder mit einem Post bei euch melden, bis dahin genießt das schöne Rest-Sommerwetter! ♥
DSC03793 - Kopie DSC03794 DSC03796 DSC03813 DSC03815 DSC03838 DSC03809 DSC03914 DSC03890 DSC03851 DSC03846 DSC03893 DSC03904 DSC03910 DSC03935 DSC03943 DSC03972 DSC03818 DSC03986 DSC04015 DSC04023

Kommentare:

  1. Wow, echt schöne Bilder!
    Besonders die Idee mit dem Kleid finde ich süß :))

    Liebste Grüße
    Thu von
    Justtakeamomentplease.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. "Lernerfolgskontrollen" xD ach du meine Güte! Als ob das irgendwas positiver
    gestalten würde ^^

    oooh und die kleinen Regenbögen sind toll *-*
    Ich liebe deine Bilder!
    Liebe Grüße
    Sahara

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die Fotos sind richtig klasse!
    Schule geht mir auch total auf die Nerven... wenn dann immer alle so tun, als wäre ihr Fach das einzige auf dieser Welt. Und Fächer, für die man sich interessiert, da kriegt man dann den schlechtesten Lehrer, den sie auftreiben konnten, damit die zu den schlimmsten werden :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind sowas von wunderwunderschön ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. das drittletzte bild gefällt mir besonders gut! :)

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wunderschöne Bilder! *-*

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind wunderschön! :) Ich weiß wie es dir geht ich bin grade auch voll im Schulstress :/

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  8. mohnblumen *_* ogott, ich liebe es!!!

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder <3 besonders die letzten gefallen mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Bilder sind toll! Besonders die im Mohnfeld finde ich gelungen.
    Schade finde ich nur, dass das erste hochformatige Bild so sehr weichgezeichnet ist, oder liegt das an Blogger?

    Liebst,
    Anki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal danke! :) Das liegt an dem Objektiv. Man muss alles manuell einstellen und da es ein Festbrennweiten Objektiv ist, ist es schwer alles scharf zu bekommen, wenn man ein Ganzkörperfoto macht. Das ist in diesem Fall dann nicht ganz so gut gelungen.

      Löschen
  11. Das drittletzte Bild gefällt mir am besten! Aber sind wirklich alle schön geworden und toll bearbeitet! :)

    AntwortenLöschen
  12. Du bist sooo hübsch. Super Haare, romantisches "Kleid" und klasse Fotos

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde du hast eine total tolle Ausstrahlung!
    Unglaublich schön Frieda! :)<3

    AntwortenLöschen
  14. Das sind wundervolle Bilder! :)
    Die Regenbögen die durch das Objektiv und die Sonne entstehen,
    sind als Effekte echt schön!

    AntwortenLöschen
  15. die fotos im mohnblumenfeld sind so schön♥ und deine haare sehen so toll aus :)

    AntwortenLöschen
  16. echt ne schöne Idee mit dem Kleid!
    LG Ena
    http://lifebehindthecam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Sieht toll aus! ♥
    Liebst Maria

    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Wow du hast echt tolle Fotos! Dein Blog gefällt mir :)

    Liebe Grüße, Elisa.
    http://elisartistry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Hey du Liebe,

    ich bin durch Zufall über deinen tollen Blog gestolpert ♥
    super Bilder hast du da!

    Love,
    Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/ ♥

    PS: bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!