>

Samstag, 6. September 2014

Uff, ich merke schon jetzt, in der zweiten Schulwoche, wie wenig Zeit ich in den nächsten Monaten für meinen Blog haben werde. Es tut mir jetzt schon leid. Ich werde mich selbstverständlich bemühen, aber ich glaube es wird echt schwierig innerhalb der Woche zu posten. Stellt euch darauf ein :/ Heute aber habe ich endlich mal wieder neue Bilder für euch bearbeitet. Sie sind in Wismar entstanden, und zwar dort, wo ich im Frühjahr diese Bilder mit den fünf Mädchen gemacht habe, weiß das noch jemand? HIER kommt ihr zu dem Post. Die grünen Bäume, die ihr auf Bild 5 seht, waren damals rosa. Leider waren wir den Tag nicht so produktiv wie damals und haben uns echt gequält um gute Aufnahmen hinzubekommen :D Erstmal haben wir uns gar nicht gefunden, weil ich mein Handy vergessen hatte, dann hab ich bemerkt, dass ich meine Speicherkarte auch vergessen habe und als wir uns dann eine besorgt hatten sind wir wirklich durch ganz Wismar gelaufen, um einen geeigneten Platz zu finden und letztendlich waren wir noch total unkreativ, was die Posen angeht. Wirklich nicht mein Tag, aber mit dem Endergebnis bin ich dennoch echt zufrieden :) Vielleicht wären die Pünktchen-Outfits vor einem neutralen Hintergrund besser zur Geltung gekommen. Was soll's! Links ist Celine aus Berlin, die für ein paar Tage in MV war und rechts seht ihr Nathalie :)
IMG_0763 IMG_0770 IMG_0826 IMG_0815 IMG_0832 IMG_0802 IMG_0782 IMG_0841 23r7n6c (2) IMG_0839 IMG_0834 - Kopie IMG_0847 IMG_0857 IMG_0859 IMG_0852 IMG_0827

Kommentare:

  1. Tolle Bilder! :)
    Und Celine's Haare sehen wunderschön aus! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Alle deine Freundinnen sind sooo hübsch! :)

    Sim
    polarizedsoul.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Celine hat wunderschöne Haare! *_*

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind unglaublich schön! :)
    Und die Klamotten perfekt abgestimmt!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süße Bilder und das Styling sogar abgestimmt *.*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!