>

Montag, 20. Oktober 2014

Bevor es jetzt für 3 Tage in den Urlaub nach Usedom geht, hab ich noch eine kleine "Überraschung" für die, die sich schon lange fragen, wie wohl mein Zimmer aussieht ♥ Allen, die Ferien haben, wünsche ich eine erholsame Auszeit!!

PS: Es klingt irgendwie so, als würde ich mein Zimmer überhaupt nicht schön finden, aber das hab ich bisschen falsch rüber gebracht. Ich finde es nur nicht besonders. Das wollte ich nochmal korrigieren, bevor ihr das falsch versteht :)

Kommentare:

  1. super süßes video, ich habe manches echt gefeiert, was du so geschnackt hast :'D
    "so, das ist mein money" *filmt ein quasi leeres marmeladenglas* aber ich fühle mich irgendwie verbunden, so gehts doch eh jedem :DD
    gerne mehr videos in Zukunft :)
    laura xx

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, die ausführlichste Rommtour, die ich je ganz angeguckt hab ;)
    Aber ich finde dein Zimmer ziemlich zauberhaft! Und irgendwie ist ja jedes Zimmer was Besonderes :D
    Ich finde das so schön, dass du überall Bilderrrahmen hast, und nicht so ne typische Fotowand irgendwie ;)
    & ich stelle fest, dass Ikea mal wieder verbindet - ich hab nicht nur die gleiche Lampe, sondern auch die gleiche Bettwäsche ;) (Aber die Lampe, die ist so schön! Ich liebe die irgendwie! :D Sieht aus, wie so ein Rock,, den man sich an die Wand gehängt hat ;))

    AntwortenLöschen
  3. Ich musste auch schmunzeln als du gesagt hast 'das ist mein money, wie ihr seht hab ich kein money' :D Ich finde dein Zimmer wirklich schön, es ist klein aber fein! :) Ich finde außerdem das dein Bett vor der roten Wand richtig gut zu geltung kommt, ich hab das gleiche Bett aber bei mir steht es vor einer weißen Wand und sticht desshalb nicht so schön herraus :)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  4. Du kommst auf dem Video genauso sympathisch rüber wie bei deinen Posts! :) LG
    Ena
    http://lifebehindthecam.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!