>

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Endlich mal wieder zu Hause :) Ich hoffe meine Roomtour hat euch gefallen! Das erste Wochenende von meinen Ferien habe ich in Halle bei meiner Großtante und ihrer Katze Kuschel verbracht. Das letzte mal war ich im Frühjahr dort, vielleicht erinnert ihr euch. Kuschel hat nochmal zugenommen, obwohl sie auf Dauerdiät ist :D Trotzdem ist sie genau so süß wie immer gewesen: Hat sich auf meinem Bett breitgemacht, sich in der Nacht an mich gekuschelt, mich am Morgen zeitig geweckt und hat ihren geliebten Käsekuchen vom Tisch genascht. Dann sind wir Sonntag wieder nach Hause gefahren und von Montag an war ich dann bis heute auf Usedom. Dazu mehr im nächsten Post :)IMG_3441 IMG_3443 IMG_3500 IMG_3454 IMG_3458 23r7n6c IMG_3496
HIER noch ein niedliches Video (mit Handy gefilmt, nicht auf das Gequatsche achten) von den 2 Tagen mit ihr. 

Kommentare:

  1. Kuschel ist so süß *-*
    Liebe grüße ❤

    AntwortenLöschen
  2. Katzen sind einfach soooo niedlich :) Bin n richtiger Katzenmensch :DD
    Deine Roomtour hat mir echt gut gefallen, du hast echt ein schönes Zimmer, besonders die Kleiderstange gefällt mir gut :))
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Diese Katze ist einfach wahnsinnig süß! Und der Name passt irgendwie perfekt, sieht richtig kuschelig aus :D

    AntwortenLöschen
  4. Kuschel ist ja wirklich knuffig! *-*

    AntwortenLöschen
  5. So süße Fotos von einer so süßen Katze:)!
    Die weißen Pfötchen sind ja putzig♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Katze hat so schöne grüne Augen. ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Katze hat so schöne grüne Augen. ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!