>

Freitag, 31. Oktober 2014

Für dieses Shooting mussten mal die letzten beiden Spanisch Stunden drauf gehen, da das Licht mittlerweile so schnell vergeht, aber ich finde es hat sich sowas von gelohnt! Auch wenn gestern noch kein Halloween war, fand bei uns in Schwerin eine Halloween Party statt und für mich war es das erste Jahr, mit einem Outfit, das mir wirklich gefallen hat. Spontan hat sich Vica, eine Freundin, bereiterklärt, Mascha und mich zu fotografieren und ich muss sagen, das hat sie wirklich richtig gut gemacht! Ehrlich gesagt wollte ich schon immer mal mit Mascha zusammen fotografiert werden, da ich finde, dass sie sehr sicher vor der Kamera ist und es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und jede Idee, die wir hatten, konnten wir ohne Probleme umsetzten. So wie man sich das wünscht. Wir sind nach Hause, ich hab gekocht, Mascha hat ihr Outfit mit mir zusammen kreiert und dann kam mir auch noch die Idee für ein passendes Make Up und los ging's. In diesem Sinne Happy Halloween :) Und wer ist heute noch rumgegangen?
IMG_4368 IMG_4407 IMG_4342 IMG_4335 23r7n6c (2) IMG_4359 IMG_4356 IMG_4375 IMG_4392 IMG_4394 23r7n6c IMG_4400 IMG_4343 IMG_4370 IMG_4344 IMG_4347 IMG_4373 IMG_4374 c (2) IMG_4417 IMG_4427 IMG_4452 IMG_4446 IMG_4428 23r7n6c (3) IMG_4442 IMG_4439 23r7n6c (4) IMG_4454 IMG_4462

Kommentare:

  1. das letzte Bild ist echt heftig!
    Die Bilder sind echt gelungen, wie immer :D :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Bilder, besonders das mit dem Spiegel wo du aufm Boden liegst! *_* und wieder beneide ich dich um deine wundervollen Haare! :))

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Bilder sind super toll geworden! Ich wünschte ich hätte auch so verlassene Plätze in meiner Umgebung! Die machen sich super für Halloween- Shootings!

    Liebste Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. echt mega coole Bilder! ;) wir waren auch letztens in so einem zerfallenem Gebäude zum Fotos machen und es hat einfach total viel Spaß gemacht ^^
    LG Ena
    http://lifebehindthecam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Bin durch Zufall auf deinen Blog gestolpert, tolle Bilder Liebes! ♥

    Love,
    Jessica ♥

    http://instagram.com/fehlstmir
    http://jessicamariellle.blogspot.de

    PS: bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  6. DIE DROP DEAD JACKE! *_* Sorry.
    Echt gelungene Bilder :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!