>

Sonntag, 26. Oktober 2014

Schon unser zweiter gemeinsamer Urlaub und diesmal war es noch schöner als letztes Jahr! Drei Tage auf Usedom, in einem Hotel, gleich neben der Ostsee, im Wald, ohne Empfang, in einem eigenen Zimmer. Morgens gab es ein riesiges Frühstücks Buffet und Abend ein 3 Gänge Menü. Alle Bilder sind am ersten Abend entstanden, an dem wir erst bei Regen und dann bei Sonne, runter zum Strand gelaufen sind. Danach entstand dann ein Regenbogen :) Am zweiten Tag haben wir alle typischen kulturellen Dinge mitgemacht, wie zum Beispiel das Haus, in dem alles verkehrt herum eingebaut wurde! Abends sind wir immer in die Schwimmhalle und anschließend in die Sauna. Wirklich traumhafte Tage. Könnt ihr euch sicher vorstellen!
IMG_3630 IMG_3572 IMG_3615 IMG_3595 IMG_3663 IMG_3703 IMG_3679 IMG_3708 IMG_3605 IMG_3670 23r7n6c IMG_3551 IMG_3719 IMG_3588 IMG_3603 IMG_3786 IMG_3779 IMG_3767

Kommentare:

  1. echt schöne Bilder mal wieder;) ich war in den Sommerferien das erste mal mit meinem Freund alleine im Urlaub und es war wunderschön <3
    Noch einen schönen Sonntag dir ;)
    LG
    Ena
    http://lifebehindthecam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow echt wieder klasse Bilder !
    Und ihr seid soo süß ♥

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Fotos. Finde jedes gelungen aber das mit dem Regenbogen ist die Wucht <3
    Wahnsinnig schön :)

    Und nervt es deinen Freund wenn du immer Fotos machen willst mit Stativ und Fernauslöser (oder?) :)? Ich finde es immer schwierig gut zu fokussieren und bin immer nur am hin und her rennen, aber immerhin kriegt man so im Urlaub auch mal Pärchenfotos hin.

    Kannst ja noch mehr zeigen, wenn du magst :)

    Liebste Grüße

    PS: In dem Haus auf dem Kopf war ich auch schon drin, allerdings in Leipzig. Verrückt :>

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt richtig schön aus! Vor allem eure gemeinsamen Bilder sind mega süß :))
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Bilder, das schaut nach einem tollen Urlaub aus! Deine Bilder haben immer so eine schöne, beruhigende Stimmung, einfach einzigartig!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  6. Die hast einfach ein so großes Talent dafür! Deine Bilder sind einfach immer toll <3 Du und Oli seid eh so ein süßes Pärchen.
    Ihr seid einfach wie für einander gemacht!
    liebste Grüße
    Annika <3

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder! Besonders das letzte und das dritte gefallen mir sehr gut! ♥ :))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!