>

Samstag, 11. Oktober 2014

Vorab noch ein ganz anderes Thema, was rein gar nichts mit dem heutigen Post zu tun hat: Wer hat sich schon bei der neusten Fitness Comunity Assthetiks registriert? Habe vergangene Nacht bis 3:00 Uhr die gesamte Seite durchstöbert und ich empfehle euch ebenfalls mal vorbei zu schauen. Der Seite fehlt es wirklich an nichts, das Assthetik Team hat ganze Arbeit geleistet und die ganze Comunity ist so unheimlich lieb, dass man seine Ergebnisse gerne teilt. Am tollsten finde ich aber, wie alle ihre Mahlzeiten posten - egal ob Frühstück, Mittag, Abendbrot oder Snack - immer inspirierende Gerichte dabei. Und ich denke, da ich kochen ja unheimlich liebe, werde ich in dem Bereich auch gut mitwirken können. Habe mich unter dem Namen FriedaMaelle angemeldet :) HIER!

IMG_2582,1
Die Portraits konnten leider erst nach dem Tod dieses wunderschönen Schmetterlings entstehen. Ich habe ihn beim Fahrrad fahren auf der Straße platt gefahren entdeckt und ihn erst einmal mit nach Hause genommen, weil meine Mutter und ich Tagpfauenaugen lieben! Und dann kam mir die Idee aus seinem "Schicksal" noch etwas schönes zu basteln. Danach habe ich ihn selbstverständlich, wie es sich für einen Vegetarier (mindestens) gehört, vergraben. Und hier seht ihr das Ergebnis:
23r7n6c (2) IMG_2662 IMG_2637 23r7n6c 23r7n6c (3) IMG_2669 IMG_2676 23r7n6c (4) IMG_2646 IMG_2685

Kommentare:

  1. Das letzte und das erste bild finde ich besonders schön:)
    Lg ena
    www.lifebehindthecam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mag das letzte auch am liebsten :))
    Als ich das erste Bild gesehen habe, dass du mit photoshop experimentiert hast :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich dem ersten Kommentar an, das erste und das letzte Bild gefällt mir auch am besten! :)
    Die Anderen Bilder sind aber auch wundervoll :)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind so wahnsinnig schön!! :)

    AntwortenLöschen
  5. wow, ich bin beeindruckt - mal wieder :) ich glaube ich wäre noch nicht mal auf die idee gekommen, solche fotos mit nem schmetterling im gesicht zu machen :D sie sind echt schön geworden, besonders das letzte :) und das 6. bzw. vom 5. das linke :D so so aussagekräftig :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. deine Bilder sind wahnsinnig schön! :-)
    ich habe auch überlegt mich bei assthetik anzumelden und ich glaub' ich wage den Schritt auch. :-)

    Liebste Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. wow, was für eine idee! sieht so schön aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow!
    Sehr tolle Bilder, und die Idee ist wirklich gut!
    Mit dem schwarz sieht das ganze noch ausdrucksvoller aus!

    Liebe Grüße,
    Julia <3
    von barbapapaai.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Was für wunderschöne Bilder! Machst du deine Bilder von dir immer mit Selbstauslöser?

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ich lese deinen Blog schon eine ganze Weile und da ich mich jetzt endlich mal selbst hier angemeldet habe, kann ich deine Bilder auch mal kommentieren, haha. :D
    Also, was ich eigentlich sagen wollte ist, dass ich alle deine Fotos wirklich unglaublich toll finde und echt mega viel Talent hast. Übrigens coole Idee mit dem Schmetterling ! :)

    Liebe Grüße, Hannah. <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!