>

Sonntag, 16. November 2014

An diesen wunderschönen Spätsommer Tag erinnere ich mich gerne zurück. Vor allem wenn ich jetzt, einen Monat später, aus dem Fenster gucke, und nur eine graue Wand am Himmel sehe :( Meine Mama hat mich mit dem Auto abgeholt, wir sind mit der Abendsonne auf die andere Seite des Schweriner Sees nach Leezen gefahren und haben uns dort mit Rica und ihrer süßen Emmi getroffen. War richtig niedlich den beiden zuzusehen! :) Emmi ist ein echter Wirbelwind und zusammen strahlen sie so viel Lebensfreude aus, finde ich. Das warme Licht harmoniert richtig mit den beiden. Man hatte einen so schönen Blick auf den See und ich bin fast traurig, dass ich auf der anderen Seite wohne :D Gefällt's euch? Und was sagt ihr eigentlich zu den roten Blendenflecken, die meine neue Kamera erzeugt?

IMG_3168 IMG_3166 IMG_3145 IMG_3141 23r7n6c IMG_3203 IMG_3200 IMG_3162 IMG_3211 IMG_3226 IMG_3178 IMG_3198 IMG_3234 23r7n6c (2) IMG_3273 IMG_3244 IMG_3236 IMG_3228 IMG_3279 IMG_3274 IMG_3305 IMG_3296 IMG_3326 IMG_3335 IMG_3339

Kommentare:

  1. Wow..die Bilder sind super schön..ich mag deine Art zu fotografieren. Die Bilder strahlen so viel Lebensfreude aus <3 Was hast du denn für eine neue Kamera? :) Ich wollte dir auch einmal ,,Danke" sagen..deine Fotos machen mich einfach total glücklich. Es hört sich doof an, aber so ist es. Jedes Mal, wenn ein neuer Post von dir kommt hab ich ein Lächeln im Gesicht und deine Bilder überraschen mich jedes Mal aufs neue.
    LG

    http://moments-of-the-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man so etwas rührt mich fast zu ein paar Freudentränchen. Stell dir vor, genau das ist dein Ziel und dann fasst das auch noch jemand in Worte und macht sich die Mühe dir das zu schreiben :)) danke danke danke! echt, vielen dank und eine virtuelle Umarmung an dich ♥ Das weiß ich wirklich sehr zu schätzen (genau so wie die ganzen anderen Kommentare, falls der Rest mit liest!). Ich fotografiere mit der Canon 70D. Dazu kommt auch noch ein Post! :)

      Löschen
    2. Ich sehe das genauso! Du hast wirklich viel talent!!!
      LG Ena
      lifebehindthecam.blogspot.de

      Löschen
  2. Oh die Bilder sind super schön! :-) Ich finde die Stimmung in deinen Bildern immer so toll. Ich würde gerne wissen wie du sie nachbearbeitest? :-)

    Liebste Grüße und noch einen schönen Sonntag!
    Vanessa :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Bilder, das Licht stimmt perfekt und mit Welpen hat man mich immer :) Ich find's super cute das deine Mama dich überall hinfährt, hat meine nie gemacht ^^
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunderschön! Und der Hund ist sooo süß. :)

    AntwortenLöschen
  5. So wunderschöne Fotos!
    Wie einfach alles miteinander harmoniert, das Licht, deine Art zu Fotografieren und auch die beiden Hauptmotive:)
    Und ich finde, dass das Tuch sehr gut zum Gesamtbild passt, vor allem auf den Fotos, auf denen Die Sonne so toll scheint und das Tuch einen großen Teil des Fotos einnimmt!
    Und die roten Lichtflecken die deine Kamera macht, sehen so toll aus!:)

    Liebe Grüße,
    Julia

    barbapapaai.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolle Fotos! Emmi ist wunderschön ♥
    Hab einen wunderschönen Tag ☼

    xxx Aneta ♥
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind dir richtig gut gelungen! :)
    Außerdem habe ich mich in das Tuch verliebt :D Magst du mir verraten, wo du es her hast?
    Liebe Grüße,
    Paula ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!