>

Mittwoch, 5. November 2014

Diese paar Fotos von Henni sind entstanden, als ich meine Kamera noch relativ neu hatte, und noch nicht so gut mit ihr umgehen konnte. Ich wollte etwas üben, bevor ich am Abend mein erstes Shooting mit der neuen Kamera hatte und da musste ich natürlich etwas vorbereitet sein. Gefallen sie euch? Es ist übrigens die 70D geworden, wer es noch nicht weiß. Und ich liebe sie! Ich überlege mal einen Equipment-Post zu machen, jetzt, wo ich einen richtig guten Knipser besitze. Wollt ihr das sehen oder eher uninteressant? :)
IMG_2740 IMG_2749 IMG_2775 IMG_2744 IMG_2805 IMG_2873

Kommentare:

  1. Tolle Bilder! :) Ich würde mich über einen Equipment-Post freuen! :)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  2. Die bilder sind toll, allerdings sieht man dass du noch keine übung mit der neuen kamera hattest. Das war bei mir auch so^^ trotzdem sind sie schön geworden und deine freundin sieht echt immer total toll auf bildern aus!
    Lg ena
    lifebehindthecam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Bilder! :)
    würde mich auch über einen Equipment-Post freuen! :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Total schöne Bilder (:
    Ich finde nicht, dass man sieht, dass du mit der Kamera noch nicht richtig umgehen konntest!
    Ein Equipment-Post wäre bestimmt total interessant. (:
    Liebe Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Bimmer, und besonders der Rock ist traumhaft! Ja, würde gerne dein Equipment sehen! :))

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind shcon sehr schön geworden! :)
    Ich finde Equipmentposts immer interessant!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!