>

Samstag, 22. November 2014

Hey ihr Lieben, heute hab ich mich mal an die ersten Herbstbilder von Annika getraut. HIER und HIER kommt ihr zu älteren Posts mit ihr. Ich vermisse die warmen Sonnenstrahlen schon jetzt. Vor allem beim Bilder bearbeiten, aber Annika passt perfekt in den Herbst hinein und ich bin echt zufrieden :) Wir haben erstmal einen Spaziergang durch den Wald gemacht, bis wir dann diesen Hochsitz entdeckt haben und daraus resultierten folgende Bilder: 
IMG_4020 IMG_4014 IMG_4061 IMG_4046 IMG_4081 IMG_4093 IMG_4098 IMG_4123 IMG_4112 IMG_4026 IMG_4070 IMG_4128 IMG_4132 23r7n6c IMG_4141 IMG_4151
Und da wir den gleichen Poncho gekauft haben, mussten wir noch ein Bild zusammen machen :D

Kommentare:

  1. schade dass sie auf jedem bild gleich guckt.
    aber trotzdem sehr schöne fotos :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich sehr schön und der Poncho auch!

    Liebe Grüße, Sarah:)
    http://tastes-like-happiness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind sauschön!
    & der Poncho ist ebenfalls zauberhaft - suche ja grade reeelativ verzweifelt nach einem, haha :D

    AntwortenLöschen
  4. Das 4. Bild von unten gefällt mir am besten! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!