>

Samstag, 8. November 2014

Huhu, heute mal wieder ein neuer Post! :) Die Ergebnisse von meinem ersten Shooting mit der neuen Kamera, von dem ich im letzten Blogspot gesprochen habe. Laura kenn ich schon ein Weilchen, da ich sie im vergangenen Winter bereits fotografiert habe, falls ihr euch erinnert? KLICK Ihre kleine Schwester Nele kam dieses mal dann mit und sie war wirklich sehr süß und ist vom Charakter her genau so, wie sie auf den Bildern guckt :D Außerdem wollte ich noch kurz Laura's Blog erwähnen! Sie hat noch einen eher kleinen, aber ich finde der hat viel mehr Leser verdient! HIER
IMG_2891 IMG_2892 IMG_2894 IMG_2900 IMG_2907 IMG_2910 IMG_2941 IMG_2914 IMG_2919 23r7n6c (2) IMG_2926 IMG_2927 IMG_2931 IMG_2939 IMG_2944 IMG_2956 IMG_2933 IMG_2964 IMG_2975 IMG_3021 IMG_3027 IMG_3038 IMG_3057 23r7n6c IMG_3035 IMG_3079 IMG_3083

Kommentare:

  1. oh das sind unglaublich schöne bilder <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sprachlos, die Bilder sind sooo wunderschön! Wie Elfen sitzen die beiden dort und dazu das tolle Bokeh! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle bilder und eine unglaublich schöne location!!
    Lg ena
    lifebehindthecam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. das sind wirklich tolle bilder! bin ganz verzückt von den beiden!
    alles liebe maria

    www.mariavictoriaphotography.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sind unfassbar schöne Bilder!:) Du bist so talentiert!
    LG http://herzergreifendefotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Mal wieder wundervolle Bilder :)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Fotos zuckersüß!
    So Geschwister sind für mich irgendwie eh was total besonderes, weil ich Einzelkind bin :D
    Das Licht ist auch mal wieder der Wahnsinn! ♥

    AntwortenLöschen
  8. So unglaublich süße Fotos!
    Sehr sehr tolles Shooting:)

    Liebe Grüße,
    Julia

    barbapapaai.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Wow echt schön! Mir gefällt dieser Kontrast vom den dunkelgrünen Blättern und dem warmen Licht :) Ich finde auch, dass man den Unterschied wegen der neuen Kamera richtig merkt. Die Bilder wirken viel klarer, als sonst :)

    AntwortenLöschen
  10. wow echt tolle Bilder! :)
    Das Licht hast du echt super genutzt und eingefangen :))
    Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön die Bilder sind! Und du kannst so gut fotografieren:)

    AntwortenLöschen
  12. richtig schöne bilder! mir gefällt das letzte am besten:)

    AntwortenLöschen
  13. das sind wirklich richtig schöne bilder von den beiden! :)

    AntwortenLöschen
  14. Sehr Sehr gut gemacht! Richtig schöne Bilder!
    Ich hätte mal eine Frage, mit was für einem Programm bearbeitest du die Bilder denn?(:
    Mach weiter so. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank, Christina! ♥ ich bearbeite mit Photoshop CS 5.1 :)

      Löschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!