>

Sonntag, 28. Dezember 2014

Anschließend an den Weihnachts-Post, nun noch ein Weihnachts-Shooting! Nach langer und komplizierter Suche nach einem Dachboden, der eventuell nicht ganz so kalt ist, wie es draußen ist, haben Charlin und ich uns heute Morgen im Strohlager bei meiner Freundin getroffen. Heute Morgen? Ja, ich poste heute ganz up to date :D In 1-2 Wochen will bestimmt niemand mehr weihnachtlich angehauchte Fotos sehen, deshalb hab ich die mal fix vorgezogen und sofort bearbeitet. Charlin hat ebenfalls einene Blog, den ich euch an dieser Stelle einmal zeigen möchte: HIER! Man hat ganz eindeutig gemerkt, dass sie nicht zum ersten mal vor der Kamera steht und ich hoffe das seht auch ihr. Ich finde ja, sie sieht etwas aus wie Maria, fehlt nur noch der Josef :D Wie dem auch sei, noch ein letztes mal Frohe Weihnachten und vor allem einen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr! ♥
IMG_5766 IMG_5774 IMG_5784 23r7n6c (2) IMG_5764 IMG_5752 IMG_5842 IMG_5787 IMG_5768 IMG_5779 IMG_5806 23r7n6c IMG_5767 IMG_5858 IMG_5839 IMG_5754 IMG_5818 23r7n6c (3) IMG_5844 IMG_5789 IMG_5781 23r7n6c - Kopie IMG_5867

Kommentare:

  1. Die Bilder sind alle so sanft und schön, kann mich gar nicht entscheiden welches ich am besten finde. Sind dir wirklich sehr sehr gut gelungen.

    Ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. sie ist irgendwie kein gutes model und der stern auf der stirn sieht komisch aus. aber frieda, ich bin erstaunt wie schöne bilder machen kann.

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sehen himmlisch aus. :-) Ich finde, dass man sieht, dass sie schon mal Bilder gemacht hat. :-)

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebste Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Ich liebe ihre Overknees! :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder an sich sind echt gut und dein Model ist auch echt hübsch, aber Outfit und Umsetzung, also ihr Blick und so, da hapert es etwas. :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder strahlen so eine Gemütlichkeit aus! :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind wirklich sehr schön
    Liebe Grüße Fee

    AntwortenLöschen

Vielen Dank im Voraus für dein Kommentar. Ich freue mich über jedes einzelne ♥ Fragen, wenn es geht, bitte über ask.fm/FriedaMaelle stellen!